Mein Zimmer - sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Witam, na jutro musze oddac takie właśnie zadanko... Byłbym bardzo wdzięczny za jakąkolwiek pomoc w poprawieniu błędów w tekscie. Nie jestem orłem z niemieckiego, ale bardzo zależy mi na tej ocenie.

Mein Zimmer
Ich wohne in Żywiec. Das ist eine Stadt neben Kraków. Ich wohne im Einfamilienhaus im Stadtzentrum. Das Haus ist neu. In der Nähe habe ich ein Gymnasium. Ich wohne in der Zielona Straße 38.
Mein Zimmer ist nicht groß aber ich mag Es. Rechts steht ein Schrank. Ich denke er ist sehr schön. Er hat viele Schubladen und Regale. Er ist hellbraun. In der Schubladen habe ich Kleidungen. Auf den Regalen stehen Bücher. Links steht ein Tisch. Der Fernseher liegt auf dem Tisch. Gegenüber dem Fernseher steht ein Sessel. Er ist groß und bequem. Neben der Sessel steht mein Bett. Auf dem Bett liegen Kissen. Sie sind bunt. Neben das Bett ist ein Schreibtisch. Er ist neu und modern. In den Schubladen gibt es meine Kleinigkeiten. Auf dem Schreibtisch steht eine Lampe. Sie ist schwarz. Auf dem Fußboden liegt ein Teppich. Er ist grau. An der Decke hängt eine Lampe. Sie ist braun. Ich habe drei Fenster, zwei neben dem Bett und ein zwischen dem Tisch und dem Sessel. An der Fenster hängen Gardinen. Sie sind weiß. Ich habe keine Vorhänge.
Ich wohne in Żywiec. Das ist eine Stadt in der Nähe von Kraków. Ich wohne im Einfamilienhaus im Stadtzentrum. Das Haus ist neu. Es steht neben meinem Gimnasium. Ich wohne auf der Zielona Straße Nummer 38.
Mein Zimmer ist nicht so groß aber ich mag es sehr. Rechts steht ein Schrank. Ich denke, er ist sehr schön. Er hat viele Schubladen und Regale. Er ist hellbraun. In der Schubladen habe ich meine Kleidungen. Auf den Regalen stehen Bücher. Links steht ein Tisch. Auf dem Tisch liegt der Fernseher. Gegenüber dem Fernseher steht ein Sessel. Er ist groß und bequem. Neben dem Sessel steht mein Bett. Auf dem Bett liegen Kissen. Sie sind bunt. Neben dem Bett ist ein Schreibtisch. Es ist neu und modern. In den Schubladen gibt es meine Kleinigkeiten. Auf dem Schreibtisch steht eine Lampe. Sie ist schwarz. Auf dem Fußboden liegt ein Teppich. Er ist grau. An der Decke hängt eine Lampe. Sie ist braun. Ich habe drei Fenster, zwei unter dem Bett und ein zwischen dem Tisch und dem Sessel. An diesen Fenster hängen Gardinen. Sie sind weiß. Ich habe aber keine Vorhänge.
Oj, chyba nie zbyt dobra z Ciebie germanistka. Na 100% pisze się Gymnasium i in der Straße... W takim ukladzie nie wiem czy powinienem ufac twoim dalszym poprawkom.
Słowo Gimasium to z pospiechu, a in der Straße to zalezy w jakim regionie mój drogi:):):) a jaka ze mnie germanistka, to pozostaw moim wykładowcom do oceny, ok? :) i przecież nikomu nie każe ufać.. a już szczególnie nie ludzio, których nie znam i sama bym nie zaufała... ciao...
Jesli reszta jest ok to bardzo dziekuje za pomoc. ;)
-in den Schubladen
-Kleidungen?
-gegenüber występuje PO rzeczowniku
-er ist neu und modern, bo to der Schreibtisch
-In den Schubladen gibt es meine Kleinigkeiten - jakoś to dziwnie brzmi
-Ich habe drei Fenster, zwei unter dem Bett - to aby na pewno miały być 2 okna POD łóżkiem?
Okej, a co powiecie na taka wersje:

Ich wohne in Żywiec. Das ist eine Stadt in der Nähe von Kraków. Ich wohne im Einfamilienhaus im Stadtzentrum in der Zielona Straße 38. Das Haus ist neu. Es steht neben meinem Gymnasium.
Mein Zimmer ist nicht groß. Rechts steht ein Schrank. Ich denke, er ist sehr schön. Er hat viele Schubladen und Regale. Er ist hellbraun. In den Schubladen habe ich meine Kleidung. Auf den Regalen stehen Bücher. Links steht ein Tisch. Auf dem Tisch liegt der Fernseher. Der Fernseher steht gegenüber dem Sessel. Er ist groß und bequem. Neben dem Sessel steht mein Bett. Auf dem Bett liegen Kissen. Sie sind bunt. Neben dem Bett ist ein Schreibtisch. Er ist neu und modern. In den Schubladen gib ich meine Kleinigkeiten. Auf dem Schreibtisch steht eine Lampe. Sie ist schwarz. Auf dem Fußboden liegt ein Teppich. Er ist grau. An der Decke hängt eine Lampe. Sie ist braun. Ich habe drei Fenster, zwei neben dem Bett und ein zwischen dem Tisch und dem Sessel. An diesen Fenster hängen Gardinen. Sie sind weiß. Ich habe aber keine Vorhänge.
Ich mag mein Zimmer sehr.
Dostalem 5, dzieki za pomoc!
Temat przeniesiony do archwium.