Bardzo bardzo proszę o sprawdzenie...

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie:
Meine Essgewohnheiten
Im Schuljahr frühstucke ich zwischen 6 Uhr 30 und 7.00 Uhr, aber im Sommerferien etwas 9 Uhr. Ich esse Vollkornbrot mit Käse, Schinken oder Marmelade und ich trinke ein Glas Kakao. Zum Frühstuck esse ich zusätlich von Zeit zu Zeit Apfel oder Banane. Ich vermute, das ist gesund.Am Wochenende esse ich auch Cornflakes mit Milch.
Zu Schule nehme ich Sandwichs, zusätlich meistens Apfel oder etwas Süße, das heißt (na przykład) Schokoladeriegel. Von Zeit zu Zeit nehme ich Möhresaft, dass ist gesund und lecker.
Zu Mittagessen esse ich meistens Kartoffeln mit dunkel Soße, Kost aus rohem Gemüse und mit Fleich. Ich trinke Kompott oder Saft aus frische Obst. Im Freitags esse ich nicht keine Fleich. Miestens esse ich mit Familie zusammen. Wir sitzen am Tisch und reden. Meine Gorßmutter zubereitet immer Mahlzeiten. Ich mag alles, was macht meine Oma.
Nach Mittagessen esse ich Sußigkeiten und trinke viel Mineralwasser.
Abendessen habe ich mistens etwas 19 Uhr. Ich esse damals Vollkornbrot mit Schinken oder Käse. Manchmal esse ich Fisch in Tomatensoße. Zum Abendessen trinke ich heiß Tee mit Zucker und Citronesaft. Zum Abendessen esse ich nicht viel, dass dieses nicht schadet Gesundheit.
Z góry dziekuję ;**
Im Schuljahr frühstucke ich zwischen 6 Uhr 30 und 7.00 Uhr, aber im Sommerferien gegen 9 Uhr. Ich esse Vollkornbrot mit Käse, Schinken oder Marmelade und ich trinke ein Glas Kakao. Zum Frühstuck esse ich zusätlich von Zeit zur Zeit (ab und zu) äpfel oder Banane. Ich vermute, es ist gesund, Obst zu essen. Am Wochenende esse ich auch Cornflakes mit Milch.
Zur Schule nehme ich Sandwiches, meistens nehme ich Apfel zusätzlichoder etwas Süßes, das heißt zum Beispiel (na przykład) Schokoladeriegel. Von Zeit zur Zeit nehme ich Möhrensaft, denn sie sind gesund und lecker
Zu Mittag esse ich meistens Kartoffeln mit einem dunklen Soße, Kost aus rohem Gemüse und mit Fleich. Ich trinke Kompott oder Saft aus frischem Obst. Freitags esse ich keine Fleisch. Miestens esse ich mit meiner Familie zusammen. Wir sitzen am Tisch und reden. Meine Gorßmutter bereitet immer Mahlzeiten vor. Ich mag alles, was meine Oma macht.
Nach dem Mittag esse ich Sußigkeiten und trinke viel Mineralwasser.
Abendessen habe ich mistens gegen 19 Uhr. Ich esse dann Vollkornbrot mit Schinken oder Käse. Manchmal esse ich Fisch in Tomatensoße. Zum Abendessen trinke ich heiße Tee mit Zucker und Zitronesaft. Zum Abendbrot esse ich nicht zu viel, dass es der Gesundheit schadet.

 »

Brak wkładu własnego