Die Statistik:''Abnehmen - und dann?'' stellt uns verschiedene Meinungen (ansichten) zum Thema ''Diät'' dar. Für meistens gefragten Leute ist ein Diät eine gute Weise für gesundes und vitales Leben.
Für sie ist nicht nur wichtig, dünn zu werden, sondern auch die Gesundheit, die das gesunde Diät fördert (so sagten 164%).72% von gefragten sind bereit für ihre Gesundheit außer Diät noch Sport treiben, dagegen die nächste 70% wollen sich nicht für ein Diät widmen, wenn es kein Genuss bringt. Früheren Aussagen dagegen,64% verstehen ein Diät nur als eine Art zum abnehmen.Sie finden , es nicht nützlich sei, und sogar schadet, weil hinterher man schneller wieder zunehme. Auch nächste 60% können kein Diät länger halten, wenn sie Gerichte des Essens fühlen. Die Aussagen für Umfrage zeigen, dass für 54% ein Diät immer Extra - Aufwand bedeutet, sie können nämlich selten mit Familie essen. Über eine Halbe von gefragten hat positive Hoffnungen mit dem Diät, sie denken, es hilft sich ihnen danach dauerhaft gesunder ernähren.44% behaupten dagegen , dass sie nicht längere Zeit konsequent an Diät -Vorschriften halten könnten. Nur 7% kann ein Diät für länger halten.
Die wichtigste Auffassung zum Thema Diät klingelt '' diät heißt eigentlich nicht bloß Abnehmen, sondern gesunde Lebenswese'', diese Meinung vertretet (az) 86% der Bevölkerung.
Ich würde am meisten auch diese Aussage zustimmen. Ich kenne viele Leute, die sich gesund ernähren, treiben viel Sport.
Und Dank diesem, sind sie gesunder als die Leute, die das nicht machen, sie haben auch immer mehr energie und sind meistens mehr zufrieden aus ihrem leben.
Eine gute Figur ist für mich sehr wichtig, besonders dass heutzutage das sehr in Mode ist. Meiner Meinung nach, man denkt an Diäten in meiner Heimat ganz ähnlich wie in DE. die Leute sind immer mehr bewusst , dass man sowohl für Körper als auch für Seele etwas Gutes machen muss. Für jüngere Generation, besonders Mädchen, Frauen ist Diät mit guter Figur verbunden, die Jungen kümmern sich auch immer mehr um seinem Körper. Und die mittlere Generation( mit40-50 Jahren ) rechnet sich immer mehr mit gesundem und aktiven Leben und (dobra kondycja).