Proszę o sprawdzenie listu

Temat przeniesiony do archwium.
Witam, gorąco proszę o sprawdzenie tego listu, pisałem go sam a z niemieckiego nie jestem najlepszy :| Z góry dziękuje!

Meine Weihnachten verbrachte ich mit meiner Familie im meine Hause. Ich begann das vorbereitungen am beginn Dezember. Musste ich die Geschenke kaufe fur alles familie. Fur meiner mutter kaufte ich ein Lüster, fur meiner Vatter die kaffer, fur meiner bruder das CD und fur meiner hund der Knochen. Zwei tage vor Weihnachten musste ich kaufte essen z.B. der Karpfen, die Pfeffekuchen, Sauerkraut mit Pilzen. Am 24 Dezember musste ich dekorieren der Weihnachtbaum. Am Abend setzten wir uns am Tisch. GemaB der Tradition wir sangen Weihnachtslied, wir gluck wunschen und die Oblatte teilen. Um 12 Uhr gingen wir in die Kirche zum Gottesdienst. Am 25 Dezember vebrachte ich mit meine Familie in Hause aber am 26 Dezember gingen wir zur Familie. Die Weihnachten ist am besten Zeit in alles Jahre. Ich liebe Polnish Tradition und ich will wechseln das nicht.
Chciałbym dodać że tematem było "Opisz swoje ostatnie święta" więc trzeba użyć czasu przeszłego
Meine Weihnachten verbrachte ich mit meiner Familie im meinem Haus (bei mir zu Haus). Ich begann die Vorbereitungen Anfang Dezember. Da musste ich für die ganze Familie die Geschenke kaufen. Für meine Mutter kaufte ich einen Lüster, für meinen Vater (die kaffer =???), für meinen Bruder eine CD und für meinen Hund einen Knochen. Zwei Tage vor Weihnachten musste ich Essen kaufen, z. B. Karpfen, Pfefferkuchen, Sauerkraut mit Pilzen. Am 24. Dezember musste ich den Weihnachtbaum dekorieren. Am Abend setzten wir uns an den Tisch. Gemäß der Tradition sangen wir Weihnachtslieder, wir wünschten uns Glück und teilten die Oblate. Um 24 Uhr gingen wir in die Kirche zum Gottesdienst. Den 25. Dezember verbrachte ich mit meiner Familie zu Hause, aber am 26. Dezember gingen wir zur Familie. Weihnachten ist die beste Zeit im ganzen Jahr. Ich liebe die polnische Tradition und ich will das nicht ändern.
dzięki wielkie !!

« 

Życie, praca, nauka

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie