POMOCY POMOCY POMOCY SPRAWDZIĆ-PRZETŁUMACZYĆ !!!!!

Temat przeniesiony do archwium.
PRoszę o przetłumaczenie na polski... z góry dziękuje :))

Dieses Jahre haben die Winterferien vom ersten bis zum fünftesten Februar gedauert, aber ich finde, dass sie zu kurz sind. Wenn sie länger dauern würden, könnte Schülern von der Schule mehr ausruhen. Obwohl in dieser Zeit sie alles vergessen könnten und die Lehrer müssen später alles erinnern. Ich habe gehört, dass einmal ein kleiner Schüler seinen Schuldirektor gebeten hat, um seine Winterferien zu verlängern. Der Direktor war sehr erstaunt und er hat gesagt, dass das nicht möglich ist. Aus diesem Grund haben wir Jahr für Jahr nur zwei Wochen frei. Ich nutze diese Zeit immer gut aus. Dieses Jahr habe ich mit meinen Freunden getroffen und wir sind miteinander lang spazieren gegangen. Wir sind auch ins Schwimmbad, Kino und sogar ins Theater gegangen. Wir haben viel Spaß, als wir am Computer oder durch Internet gespielt haben. Im Fernseher haben wir verschiedene Filme gesehen. Wir wollten auch einen Schneemann bauen, aber das Wetter war nicht zu gut dazu. Jeden Tag habe ich auch ein paar Stunden gelernt. Ich wollte Deutsch und Englisch wiederholen. Ich hoffte, dass ich meine Kenntnisse verbessert habe und die Lehrer haben das bemerkt. Am Ende der Winterferien war ich zum Geburtstag meiner Freundin eingeladen. Ich habe die Zeit sehr nett verbracht.Diese Party vergesse ich nie.Obwohl habe ich diesjährige Winterferien zu Hause verbracht, waren sie für mich sehr schön und interessant

»

Pomoc językowa