PROSZĘ O SPRAWDZENIE

Temat przeniesiony do archwium.
Nazyam się Natalia i mam 17lat.Uczęszczam do szkoły do liceum.Szkoła kończy się maturą.Mam zamiar zdawać polski,wos i historię na poziomie rozszerzonym i j.hiszp.na poziomie podstawowym.
Chciałabym studiować prawo we Wroocławiu,ponieważ sadzę,że jest to piękne miasto i daje dużo możliwości młodemu człowiekowi.
Chciałabym również podjąć pracę i sama zarabiać na studia.
Ich heiße Natalia und ich bin 17Jahre alt.Ich besuche in die Schule in der allgemeinbildene Oberschule.Die Schule endet mit einem Abitur.
Ich habe vor Polnisch,Sozialkunde und Geschichte machen auf dem erweitertes Niveau und Spanisch auf dem Grundniveau.Ich möchte Jura in Wrocław studieren,weil ich finde,dass schöne Stadt ist gibt viele Möglichkeiten.Ich möchte einen Arbeit unternehmen und allein auf Studium verdienen.
Ich heiße Natalia und bin 17 Jahre alt. Ich besuche die allgemeinbildende Oberschule. Die Schule endet mit einem Abitur. Ich habe vor, Polnisch, Sozialkunde und Geschichte jeweils erweitert und Spanisch auf dem Grundniveau zu belegen. Ich möchte Jura in Wrocław studieren, weil ich finde, dass das eine schöne Stadt ist und es dort viele Möglichkeiten gibt. Ich möchte eine Arbeit aufnehmen und mir allein mein Studium finanzieren.
Dziękuję!
Mit dem größten Vergnügen.

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie