prosze o sprawdzenie :)

Temat przeniesiony do archwium.
Am 21. Dezember organisierten ich und meine Klasse wigilie klasowa? - 21 grudnia ja i moja klasa zorganizowalismy wigilie klasowa.
Dieses Feste machten wir in unsere Klasse w czasie lekcji. - to swieta zrobilismy w naszej klasie w czasie lekcji
Der Raum wurde von uns wunderbar geschmückt. - sala zostala przez nas pieknie ozdobiona.
Alle Bänke stellten auf miteinander. - wszystkie lawki zestawilismy razem.
prosze o sprawdzenie
Am 21. Dezember organisierten meine Klasse und ich eine Weihnachtsfeier.
Dieses Fest machten wir in unserer Klasse während des Unterrichts.
Der Raum wurde von uns schön geschmückt.
Alle Bänke stellten wir aufeinander.
Jede Personen brachte mit sich die Speise oder etwas süß. - kazdy przyniosl ze soba potrawe albo cos slodkiego.
Alles wurden auf den Bänken postiert. - wszystko zostalo ustawione na lawkach.
Wir zogen sehr schick Kleidung an. - mileismy zalozone bardzo szykowne ubrania
na naszej wigilii znalazlo sie tez miejsce dla kolegi z innej szkoly - nie wiem jak to napisac
Am Anfang las unserer Kamerad Evangelium vor. - na poczatku nasz kolega odczytal ewangelie
Danach beglückwünschten wir - pozniej skladalismy sobie na wzajem zyczenia.
Jeder brachte eine Speise oder etwas Süßes mit.
Alles wurde auf die Bänke gestellt.
Wir zogen uns sehr schick an.
Wir hatten auch Platz für Freunde aus anderen Schulen.
Am Anfang las ein Schulkamerad das Evangelium vor.
Danach beglückwünschten wir uns.
Nach den Wünsche setzten wir zu unseren "Tisch" - po zyczeniach usiedlismy do naszego stolu.
Begannen wir unseres Abendmahl. - zaczelismy nasza wieczerze
Aus Versehen machtet jemand Pierogen mit dem Fleisch!! - przez pomylke ktos zrobil pierogi z miesem.
nikt by sie nie zorientowal, gdyby nie to iz nasza wychowawczyni zaczela sie bardzo smiac gdy sie dowiedziala. - nie wiem jak to napisac
Alles war lecker! - wszystko bylo pyszne
Danach Teil unseren Klasse gingen zu der Vorstellung, ktore bylo wystawiane po francusku - pozniej czesc klasy poszla na przedstawnie ktore bylo wystawiane w jezyku francuskim
Der Rest hilfte aufgeräumen. - reszta pomagala sprzatac.
Nach den Wünschen setzten wir uns an unseren Tisch.
Wir begannen mit dem Abendessen.
Aus Versehen machte jemand Pirogen mit Fleisch!
Das hätte niemand gemerkt, wenn nicht unsere Lehrerin herzlich gelacht hätte, als sie davon erfuhr. (polski tekst do kitu… :-)
Alles war lecker!
Danach ging ein Teil unserer Klasse zur Vorstellung, die auf französisch aufgeführt kurde
Der Rest half, aufzuräumen.
Wir machten viele Fotos und hörten Weihnachtslieder.
z taka wspaniala wcyhowawczynia i zorganizowana klasa zawsze wszystkie imprezy klasowe i wycieczki udaja sie swietnie! - nie wiem jak to...
Ne, ne, ne, kozaa-1990 :-)))

Dein Anteil sinkt Stück für Stück… Ab sofort korrigiere ich nur noch…

Wir machten viele Fotos und hörten Weihnachtslieder. = OK.
och Mokotow ;)))))
jeszcze to :
Das war wunderbar Klassenfest. Mit dieser organiesierte Klasse und die prächtige Lehrerin, immer gelang sich alles ;)
prosze was mi tez pomóżcie temat mojej pracy to"pomoc w tłumaczeniu" mokotow widze ze ty lubisz pomagać bo ilekroć jestem na tym forum ty pomagasz innym.Prosze pomóż i mnie
:-)))

Das war ein wunderbares Klassenfest. Mit dieser tollen Klasse und dieser prächtigen Lehrerin klappt immer alles ;)
ale Mokotow nie tlumacz ...
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego