Die ganze Familie war dort zusammen.
Im Sommerferien habe ich fremde Länder und Kulturen kennen gelernt.
Meine Sommerferien haben am 30. Juni begonnen. Ich war bei meiner Tante in Italien. Ich bin dorthin mit einem Flugzeug geflogen. Die Reise war kurz und angenehm. Jeden Sonntag bin ich mit meiner Cousine ans Meer gefahren. Wir haben Muscheln gesammelt, sind im Meer geschwommen und haben uns oft gesonnt. Ich habe den Vatikan besichtigt und auch andere interessante Orte. Ich bin auf die "Via del Corso" gegangen. Während des Aufenthalts habe ich meine Sprache etwas verbessert. Der Juli war sehr heiß. Ich bin am 25. August nach Hause gekommen. Die letzte Woche der Sommerferien habe ich zusammen mit meinen Freunden verbracht. Es war nicht auszuhalten.
Ich glaube, dass Sommerferien mit Eltern prima sind.
Darum verreise ich gern mit meinen Eltern. Wir haben viele gleiche Interessen. Allein (zu) fahren ist blöd, weil man mit niemandem über das Geschehene reden kann. Der Urlaub mit Eltern bedeutet Unterhaltung. Jedes Jahr fahren wir an verschiedene Orte. Ich unterhalte mich gern mit den Eltern. Ich muss mich nicht für die Fahrt interessieren. Ich bin sicher. Die Eltern bezahlen für alles. Ich finde, dass Urlaub mit Eltern spannend ist.
Ich muss immer sagen, wohin ich gehe und wann ich zurückkomme. Sie telefonieren oft. Ich darf mich nicht mit Leuten treffen.