Bardzo proszÄ™ o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Moim zdaniem „ być Polakiem „ oznacza oprócz wspólnego jÄ™zyka, kultury, tradycji i okreÅ›lonego terytorium, troskÄ™ i miÅ‚ość do swojej ojczyzny a przede wszystkim jej szanowanie i nie okradanie!
BÄ™dÄ…c Polakiem interesuje siÄ™ losami i historiÄ… mojego narodu, staram siÄ™ również utrzymywać tradycje i obyczaje, aby przetrwaÅ‚y jak najdÅ‚użej. To, że ktoÅ› znajduje siÄ™ na terenie Polski i posiada paszport nie oznacza, że jest Polakiem musi siÄ™ przede wszystkim nim czuć. Podziwiam Polaków, którzy mieszkajÄ… za granicÄ… naszego paÅ„stwa i nie mogÄ… wrócić a mimo to posÅ‚ugujÄ… siÄ™ naszym jÄ™zykiem, podtrzymujÄ… tradycje, obyczaje, sÄ… częściÄ… naszej historii i bardzo kochajÄ… naszÄ… ojczyznÄ™. Moim zdaniem Polacy nie powinni zapominać o naszej historii ani zmieniać tradycji, obyczajów, bo w pewien sposób przestajÄ… być prawdziwymi Polakami. Nasza historia to, co nasz łączy także tradycje ksztaÅ‚towaÅ‚y siÄ™ przez wiele wieków i mimo dramatycznych wydarzeÅ„ umieliÅ›my „walczyć o swoje” i nie poddawać siÄ™. PrzeÅ›ladowania, jakich doznaÅ‚ nasz naród w przeszÅ‚oÅ›ci jeszcze bardziej nas zjednoczyÅ‚y. Wtedy najważniejszÄ… cechÄ… Polaków byÅ‚ patriotyzm i honor, których brakuje współczesnym Polakom.

In meiner Meinung nach " zu sein der Pole " bedeutet ausser der gemeinsame Zunge, die Kultur, die Tradition und bestimmen das Gebiet, die Sorge und die Liebe in seine Heimat und vor allen dingen ihr respektieren und nicht Bestehlen!
Ich bin der Pole und ich interessiere mich das Schicksalen und die Geschichte meine Nation, ich bemühe mich auch die Traditionen und der Braüche behaupten, damit sie wie längstens übersteht. Das, dass jemand befindet sich auf dem Gebiet das Polen und besitz der Pass das bedeutet nicht, dass is der Pole ist es muss vor allen dingen bevor Empfindungen haben. Ich bewundere Polen, der wohnen in dem Ausland unseren Staat und nicht können zurückzukehren trotzdem bedient sich unsere Zunge, unterstützen Traditionen sie, Braüche, sind ein Teil unserer Geschichte und sehr lieben unsere Heimat. In meiner Meinung nach Polen sollen nicht zu vergessen über unsere Geschichte weder zu wechseln eine Tradition, der Braüche, weil in der gewiss Art wirkliche Polen zu sein hört auf. Unsere Geschichte das is das was unser verbindet auch Traditionen sie Werden durch viele Jahrhunderte und trotz der dramatischen Ereignisse wir konnten " zu kämpfen über seinem" und zu nicht ergeben. Einer Hetze, unsere Nation welche trug in der Vergangenheit noch mehr uns davon einigte. Es eine dann wichtigste die Eigenschaft der Polen war ein Patriotismus und die Ehre, er den fehlt zeitgenössisch Polen.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie