no prosze niech ktos mi to sprawdzi:( innym sprawd

Temat przeniesiony do archwium.
Das Extremsport ist sehr riskant. Ich finde, dass dieses Sport leichtsinnig nicht ist. Beim Extremsport geht man offt an seine körperlichen und psychischen Grenzen. Ich bin auch Meinung, dass diese Sportarten fszenierend und interessant sind. Jeder Sport ist gefährlich, doch damit kann man seine Grenzen austesten. Andere Sportarten sind langweilig, und Extremsport fasziniere mich. Extremsport sind unserem Leben immer mehr bekannt. Die leute haben lust an extremsport, weil sie sehr interessant ist.

no prosze niech ktos mi to sprawdzi:( innym sprawdzacie a mi nie , czemu :(
Extremsport ist sehr riskant. Ich finde, dass dieser Sport nicht leichtsinnig ist. Beim Extremsport geht man oft an seine körperlichen und psychischen Grenzen. Ich bin auch der Meinung, dass diese Sportarten faszinierend und interessant sind. Jeder Sport ist gefährlich, doch damit kann man seine Grenzen austesten. Andere Sportarten sind langweilig und Extremsport fasziniert mich. Extreme Sportarten werden in unserem Leben immer mehr bekannt. Die Leute haben Lust an Extremsport, weil er sehr interessant ist.
dziekuje bardzo!!!!! bardzo ! ;)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Nauka języka