dobry podręcznik

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo serdecznie proszę o poprawienie tego tekstu, wiem, że jest tu mnóstwo błędów :(
Napisałam pod spodem po polsku co autor (czyli ja) miał na myśli, bo jak widzę, moją niemiecką wersję to aż się sama siebie boję :D

Meiner Meinung nach in den Unterricht die Fremdsprache für Anfänger, am besten sind diese Bücher, Lehrbüher oder Selbstlehrbüher, die in Muttersprache zubereiten (anschreiben) sind.
Ich denke dass gute Lehrbuch haben soll:
- Übersetzung Wendungen und Vokabeln
- genau besprochen in der Muttersprache grammatische Probleme (an jeder Lektion)
- CD mit Dialoge und Texte
- Übungen und Schlüssel in dieser Übungen (Antworten zu diesen Übungen)
Am Anfang die Texte und Dialoge soll kurze sein. Selbst (allein) lernen ist wirklich sehr schwer, und es braucht große systematisch. Aber jetzt in modernen Welt ist viel besser Fremdsprache lernen als irgenwann - dawniej.
Ich denke dass, sehr gute Effekte geben Verbindung des lernen aus Lehrbuch mit den Konsultationen bei jemandem wer gut diese Sprache kennt.

Moim zdaniem w nauce języka obcego dla początkujących, najlepsze są te książki, podręczniki czy samouczki, które są przygotowane (napisane) w języku ojczystym.
Myślę, że dobry podręcznik powinien mieć:
- tłumaczenia zwrotów i słówek
- dokładnie omówione w języku ojczystym zagadnienia gramatyczne (przy każdej lekcji)
- CD z nagraniami dialogów i tekstów
- ćwiczenia oraz klucz do tych ćwiczeń (odpowiedzi do ćwiczeń)
Na początku teksty i dialogi powinny być krótkie.
Uczyć się samemu jest naprawdę ciężko, to wymaga dużej systematyczności.
Ale teraz w nowoczesnym świecie jest dużo łatwiej (dużo lepiej) uczyć się języka obcego niż dawniej. Myślę, że dobre efekty daje połączenie uczenia się z podręcznika z konsultacjami u kogoś, kto dobrze zna ten język.

Z góry bardzo dziękuję za nieocenioną pomoc w mojej niemieckojęzycznej edukacji ! :)
Niewłaściwy tytuł dałam :/ powinnam napisać w tytule "Hilfe" und "Bitte!"
Może jednak ktoś łaskawy chociaż trochę mi ten tekst poprawi?
Ich bin geduldig, ich warte weiter ...
:-)

Meiner Meinung nach sind muttersprachliche Bücher, Lehrbücher oder Unterlagen für Autodidakten am besten für den Fremdsprachunterricht für Anfänger.

Ich denke, ein gutes Lehrbuch soll:
- Übersetzung Wendungen und Vokabeln haben
- grammatische Probleme (an jeder Lektion) genau in der Muttersprache besprochen haben
- eine CD mit Dialogen und Texten haben
- Übungen und Schlüssel dieser Übungen (Antworten zu diesen Übungen) haben

Am Anfang sollen die Texte und Dialoge kurz sein. Selbst zu lernen ist wirklich sehr schwer, und es braucht große Systematik. Aber in der modernen Welt lernen sich Fremdsprachen besser als früher.

Ich denke dass, erfolgreich kann die Verbindung zwischen Lernen aus dem Lehrbuch und Konsultationen bei jemandem sein, der diese Sprache beherrscht.
Mokotow - powinno Ci się pomniki stawiać i szkoły Twym imieniem nazywać!!! D Z I Ę K U J Ę B A R D Z O !!! :)
hwj mglibyscie mi podac jakis link do streszczenia ksiazki die Firma
die Firma - Manfred Tadema ???
Naja, wenn Du mir ein Stück Stein hinstellen willst, mache ich es lieber richtig:

Meiner Meinung nach sind muttersprachliche Bücher, Lehrbücher oder Unterlagen für Autodidakten am besten für den Fremdsprachunterricht, insbesondere für Anfänger.

Ich denke, ein gutes Lehrbuch soll:

- Übersetzung Wendungen und Vokabeln haben
- grammatische Probleme (in jeder Lektion) genau in der Muttersprache besprochen haben
- eine CD mit Dialogen und Texten haben
- Übungen und Schlüssel zu diesen Übungen (Antworten zu diesen Übungen) haben

Am Anfang sollen die Texte und Dialoge kurz sein. Selbst zu lernen, ist wirklich sehr schwer und es braucht große Systematik. Aber in der modernen Welt lernt man Fremdsprachen besser als früher.

Ich denke, erfolgreich kann die Verbindung zwischen Lernen aus dem Lehrbuch und Konsultationen bei jemandem sein, der diese Sprache beherrscht.

(Danke für die netten und kreativen Worte)
To ja dziękuję jeszcze raz !!! Mokotow - Twoja pomoc dodaje człowiekowi energii i przywraca chęć do dalszej nauki! :) DZIĘKUJĘ ŚLICZNIE!
Die firma Johna Grishama
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Nur deutsch

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie