prosze o sprawdzenie..

Temat przeniesiony do archwium.
to jest moje zadanie:)napewno zawiera mnóstwo błędów bo jestem dopiero początkujaca.
Jesli mozecie prosze serdecznie o sprawdzenie i poprawienie błędów.Bede bardzo wdzięczna.

Herzlichen Dank für deinen Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich muss dir schreiben, was ich letztens erlebte.Du weißst(??),dass sehr popular nun in Polen ist portal ,,nasza klasa". Du nicht gelaust aber ich habe meine alt schulfreund gefunden.Ich habe Einladung fur ihmn abgeschickt.
Paar Tage später er hat angesprochen per gg. Wir haben um alles durch lange zeit gesprochen.Endlich er hat mir ins Kino eingelanden.wir haben an romantik Komödie gewesen. wir haben prächtig Abend zusammen verbracht. Er hat Humor und ist sehr gelehrt.Außerdem er ist ansehnich und hochmodern.wir verbringen jeder Wochenende außerhalb.Wir planen auch Sommerferien zusammen.wir im Gerbringe abreisen( czas przyszły?? nie mam pojecia jak go uzyc)an paar Tage. Ich habe hoffnung dass its (beda) besten Sommerferien in meine leben>
schreib Über deine Sommerferirn plän.Lass mich nicht zu eine Antwort warten.
Herzlichen Dank für deinen Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich muss dir schreiben, was ich letztens erlebt habe. Du weißt, dass die Internetseite „nasza klasa“ in Polen nun sehr populär ist. Du glaubst es nicht, aber ich habe dort meinen alten Schulfreund gefunden. Ich habe ihm eine Einladung geschickt.

Ein paar Tage später hat mich per GG angesprochen. Wir haben über die lange Zeit gesprochen. Schließlich hat er mich ins Kino eingeladen. Wir haben eine romantische Komödie gehabt. Wir haben einen tollen Abend zusammen verbracht. Er hat Humor und ist sehr gelehrt. Außerdem er gutaussehend und modern. Wir verbringen jedes Wochenende außerhalb. Wir planen auch die Sommerferien zusammen. Wir wollen im Gerbringe ein paar Tage verbringen. Ich hoffe, dass das die besten Sommerferien in meinem Leben werden.

Schreib über deine Sommerferienpläne. Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten.
Herzlichen Dank für deinen Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich muss dir schreiben, was ich letztens erlebte. Du weißt , dass das Internetportal ,,nasza klasa" in Polen sehr populär ist.
Du glaubst mir sicherlich nicht, aber ich habe meinen alten Schulfreund gefunden.
Ich habe ihm eine Einladung geschickt.
Ein Paar Tage später hat er mich per GG angesprochen.
Wir haben durch lange Zeit über alles gesprochen.
Endlich er hat mich ins Kino eingeladen. Wir haben eine romantische Komödie gesehen.
Wir haben uns an diesem Abend zusammen prächtig amüsiert. Er hat Humor und ist sehr gut gebildet . Außerdem ist er ansehnich (???) und hochmodern. Wir verbringen jedes Wochenende außerhalb des Hauses . Wir planen auch die Sommerferien zusammen zu verbringen. Wir wollen für ein Paar Tage ins Gebirge verreisen.
Ich hoffe, dass das die besten Sommerferien meines Lebens sein werden. Schreibe mir bitte über deine Pläne für die Sommerferien
.Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten.
wielkie wielkie dzieki ;)

« 

Pomoc językowa

»

Studia językowe