Prosze o srawdzenie teg tekstu ^^ z góry dziękuje

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o sprawdzenie mojego tekstu o moim dniu, oraz o poprawienie ewentualnych błędów ^^

Ich wache gewöhnlich gegen sechs auf, aber ich stehe ein paar Minuten später auf. Dann mache ich meine Bett und gehe schnell ins Bad, denn die Zeit ist knapp. Zuerst putzt ich mich die Zähne, danach duscht ich. Erst beim Duschen wache ich so richtig auf.
ich ziehe sich an, frühstückt und fährt mit dem Auto mit meine Vater zur Schule. Auto ist praktisch und bequem. Vor dem Unterricht bleiben noch ein paar Minuten Zeit. Um acht geht es los. Der Unterricht dauert gewöhnlich von acht bis fünfzehn Uhr, je nachdem.
Nach der Schule kommt ich nach Hause, denn die Familie isst gewöhnlich gemeinsam zu Mittag. Alle reden über den Tag und über alles Mögliche.
Der Nachmittag sieht gut aus: ich triffe mich mit meinen Freunden, und dann ich gehe ins Kino.
Vor dem Abendbrot ist ich zu Hause, denn isst zu Abend.
Nach dem Abendbrot mache ich meine Hausaufgaben, siehe ein bisschen fern oder spiele am Computer. Vor dem Schlafengehen lese ich noch der Buch.

Prosze o jak najszybsze sprawdzenie tego tekstu ^^ dziękuje :)
jeszcze raz prosze, bo to dla mnie bardzo ważne ^^
Ich wache gewöhnlich gegen sechs auf, aber ich stehe ein paar Minuten später auf. Dann mache ich mein Bett und gehe schnell ins Bad, denn die Zeit ist knapp. Zuerst putze ich mir die Zähne, danach dusche ich. Erst beim Duschen wache ich so richtig auf.

Ich ziehe mich an, frühstücke und fahre mit dem Auto mit meinem Vater zur Schule. Mit Auto ist es praktisch und bequem. Bis zum Unterricht bleiben noch ein paar Minuten Zeit. Um acht geht es los. Der Unterricht dauert gewöhnlich von acht bis fünfzehn Uhr, je nachdem.

Nach der Schule komme ich nach Hause, denn die Familie isst gewöhnlich gemeinsam zu Mittag. Alle reden über den Tag und über alles Mögliche.

Der Nachmittag sieht gut aus: Ich treffe mich mit meinen Freunden und dann gehe ich ins Kino.

Vor dem Abendbrot bin ich zu Hause, denn wir essen gemeinsam zu Abend. Nach dem Abendbrot mache ich meine Hausaufgaben, sehe ein bisschen fern oder spiele am Computer. Vor dem Schlafengehen lese ich noch ein Buch.
Dziękuje za to pierwsze ;) link mi się nie przyda boma to być mój dzień a nie kogoś, bo kogoś to ktoś może spisać i by były takie same prace ;)

pozdrawiam, Anna. :)
:-)

Mokotow: 20:32
Temat przeniesiony do archwium.

»

Brak wkładu własnego