Z góry dziękuję za sprawdzenie.
pozdrawiam:-)
Mein Studium
Ich besuche die Jagiellonen Universität. Ich studiere Englische Philologie. Mein Studium umfasst fünf Unterrichtsjahre. Ich werde die Schule mit dem Magistertitel abschließen. In meiner Studium ist das Lernen sehr interessant. Aber die Prüfungen sind sehr schwierig in der Englischliteratur. Wir müssen aktiv am Unterricht teilnehmen und mit unseren Lehrern über verschiedenen Thema diskutieren. die Diskussionen mit meinen Lehrern sind sehr horizonterweinternd (poszerza moje horyzonty)und bereichern mich intellektuell. Dank meinem Studium lernte ich viele interessante Menschen kennen. Ich bin im vierten Studienjahr. Zur Zeit begann ich schon mein Magisterstudium das auf das Thema der interkulturellen Kommunikation beruhen. Im Allgemeinen handelt es sich um die Verständigung zwischen verschiedenen Kulturen. Es ist ein interessantes Problem, weil es jeden von uns betrifft. Wir leben in der Globalisierungszeit und die zu anderen Kulturen gehörenden Menschen treffen sich miteinander, deshalb kommt es zu den Missverständnissen. Die Lehre von der interkulturellen Kommunikation hilft die durch menschliche Integration entstandenen Unterschiede zu verstehen und bringt ein besseres Zusammenleben bei. Ich muss der Praxis in der Schule machen und wenn ich mein Studium beende, kann ich als Lehrerin arbeiten. Aber ich mochte mich in der Zukunft mit den Übersetzungen beschäftigen. Ich möchte eine gute Arbeit bekommen und bewaten. Mein Studium und Erlernen der Sprache sind zeitraubend, manchmal ist es mühsam, aber trotzdem es zahlt sich aus.