Napisalam tekst w czasie terazniejszym :
Gegen 7 Uhr mache ich meine Augen auf, gehe ins Bad um zu duschen, später esse ich Corn Flakes zum Frühstück, ziehe mich an und gehe in die Schule.
Der Unterricht dauert gewöhnlich von acht bis fünfzehn Uhr, je nachdem. Wenn die Schule vorbei ist, dann bin ich glücklich. Ich gehe nach Hause und esse zu Mittag. Von 16 bis 18 Uhr bin ich immer mit meinen Freunden unterwegs. Nach dem Abendbrot mache ich meine Hausaufgaben. Um 21 Uhr esse ich zu Abend. Dann gehe ich schlafen - manchmal früher, manchmal später. Ich schließe meine Augen und schlafe ein.
I zmieniłam go w ten sposob na czas PERFEKT .
Proszę, sprawdżcie czy dobrze to zrobilam :)
Um 7 Ihr bin ich aufgestanden und bin ins Bad gegangen um zu duschen. Naher habe ich Corn FLakes zum Frühstück gegessen, habe mich angezogen und bin in die Schule gegangen.
Dort bin ich von 8 bis 15 Ihr da gewesen, weil die Unterrichten so lange gedauert haben. Immer nach der Schule bin ich glücklich gewesen. Ich bin nach Hause gegangen und habe Mittag gegessen Von 16 bis 18 Uhr bin ich immer mit meinen Freunden unterwegs gewesen. Um 19 Uhr habe ich Abendbrot gegessen.Nach dem Abendbrot habe ich meine Hausaufgaben gemacht.Naher bin ich schlafen gegangen.Ich habe meine Augen geschlossen und bin eingeschlafen.