10 zdan do sprawdzenia

Temat przeniesiony do archwium.
Witam czy może ktoś sprwdzić mi te zdania? Bardzo proszę
1) W tle widać trzy inne panie…………………… In dem Hintergrund sehen drei ander Frauen .
2) na obrazku widzę warzywa. część z nich: cukinia, bakłażan, czosnek, papryka , cebula, sałata i koper leża na stole……………….. Auf dem Bild sehe ich ein Gemüse . Ein Teil aus ihr : Zucchino , Aubergine, Knoblauch, Paprika , Zwiebel, Salat und Dill liegen auf der Tisch .
3) warzywa są kolorowe I świeże. Wszyscy powinni jeść warzywa, ponieważ zawierają one dużo witamin. ………………………die Gemuse sind sehr bunt Und Frisch. Alle Leute sollten Gemüse essen, weil es viele Vitamine hatt.
4) Ona siedzi na trawie. ……………….Sie sitz im Gras.
5) Joga to dobry sposób na relaks i wyciszenie się…………… Ein Joga das gut bereite auf der Entspannung vor .
6) Oliwa z oliwek jest bardzo zdrowa. Ludzie powinni używać jej do przygotowywania posiłkow zamiast zwykłego oleju. ……………OlivenOl ist sehr gesund. die Leute sollten das anstatt Sonnenöl beim täglichen Vorbereiten der Mahlzeiten benutzen.
7) W pobliżu ułożone są sztućce……………….????tego wcale nie wiem………
8) Taki obiad jest bogaty w białko., które jest ważne dla naszego organizmu………………………Solches Mittagessen hat viel EiweiB. Das EiweiB ist sehr wichtig für den Organismus
9) znajdują sie one na stole przykrytym obrusem w zielono-białą kratę……………………… Sie befinden sich auf der Tisch bedeckt Tischdecke in grün - weißes Gitter.
10) na obrakzu widzę 5 tabletek na białym tle. ………………….. Auf dem Bild sehe ich 5 Tabletten auf dem weißen Hintergrund ( jak to zrobic żeby auf dem się nie powtórzyło?? )
Poprawilabym z checia, ale nie hcce mi sie ich szukac w tym "zamieszaniu". :-)
Moze wklej to tak, zeby odrazu bylo widac co, gdzie i jak.
wklejam raz jeszcze. chyba troszke lepiej uporzadkowane.

1)W tle widać trzy inne panie.
In dem Hintergrund sehen drei ander Frauen .

2)na obrazku widzę warzywa. część z nich: cukinia, bakłażan, czosnek, papryka , cebula, sałata i koper leża na stole.
Auf dem Bild sehe ich ein Gemüse. Ein Teil aus ihr : Zucchino , Aubergine, Knoblauch, Paprika , Zwiebel, Salat und Dill liegen auf der Tisch .

3)warzywa są kolorowe I świeże. Wszyscy powinni jeść warzywa, ponieważ zawierają one dużo witamin.
die Gemuse sind sehr bunt Und Frisch. Alle Leute sollten Gemüse essen, weil es viele Vitamine hatt.

4)Ona siedzi na trawie.
Sie sitz im Gras.

5)Joga to dobry sposób na relaks i wyciszenie się.
Ein Joga das gut bereite auf der Entspannung vor .

6)Oliwa z oliwek jest bardzo zdrowa. Ludzie powinni używać jej do przygotowywania posiłkow zamiast zwykłego oleju.
OlivenOl ist sehr gesund. die Leute sollten das anstatt Sonnenöl beim täglichen Vorbereiten der Mahlzeiten benutzen.
7)W pobliżu ułożone są sztućce.???? tego wcale nie wiem………

8)Taki obiad jest bogaty w białko., które jest ważne dla naszego organizmu.
Solches Mittagessen hat viel EiweiB. Das EiweiB ist sehr wichtig für den Organismus

9)znajdują sie one na stole przykrytym obrusem w zielono-białą kratę.
Sie befinden sich auf der Tisch bedeckt Tischdecke in grün - weißes Gitter.

10)na obrakzu widzę 5 tabletek na białym tle.
Auf dem Bild sehe ich 5 Tabletten auf dem weißen Hintergrund ( jak to zrobic żeby auf dem się nie powtórzyło?? )
mam nadzieje ze tym razem pomoc bedzie juz mozliwa.....:)
innymi słowy liczę na czyjąś pomoc...........
Im Hintergrund sind drei Frauen zu sehen.

Auf dem Bild sehe ich Gemüse. Zucchini, Auberginen, Knoblauch, Paprika, Zwiebeln, Salat und Dill liegen auf dem Tisch.

Das Gemüse ist sehr farbig und frisch. Alle sollten Gemüse essen, weil es viele Vitamine enthält.

Sie sitzt auf dem Gras.

Joga ist gute Entspannung.

Olivenöl ist sehr gesund. Die Menschen sollten das anstatt Sonnenblumenöl :-))) bei der Zubereitung der täglichen Mahlzeiten verwenden.

Besteck liegt aus.

Ein solches Mittagessen hat viel Eiweiß. Eiweiß ist wichtig für den Organismus

Sie befinden sich an einem Tisch, der mit einer grün-weiß karierten Tischdecke bedeckt ist.

Auf dem Bild sehe ich fünf Tabletten auf weißem Hintergrund.
dzieki Mokotow:)
Temat przeniesiony do archwium.

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie