proszę o sprawdzenie liściku:)

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Klaudia,
am Anfang meines Brief,möchte ich mich bei dir entschuldigen,weil ich so lange nicht geanwortert habe.Ich muss dir schreiben,was ich letzens erlebte.Kürzlich habe ich mit Kopfschemrzen und Husten aufgewascht.Krankheitserscheinungen haben nicht ernsthaft geschienen also am nächsten Tag bin ich in die Schule gegangen.Mit der Schule bin ich bereits Kranke zurückgekommen,mit den Husten ernsthaft.Nachmittag war ich bei den Hausarzt,welche hat festgestellt,dass habe ich Bronchitis.Er hat Halstabletten,Hustensaft und Tabletten gegen Fieber verschreiben.Medikamente haben nicht doch geholfen,darum habe ich Antibiotikum genommen.Über zwei Wochen habe ich in das Bett gelegen.Ich habe furchtbar nich gefühlt.Am schlechtesten,dann habe ich mit Freundinen fahren die Schire.Ich war verzweifelt.
Das
wäre alles,was ich dir schreiben wollte.Ich ware mit Ungeduld an deiner Brief.
Herzliche Grüße.
deine Kasia
PS.Vergiss nich deine Familie zu Grüße!

Przepraszam że taki długi ale taki pani sobie zarzyczyła:)PROSZĘ O POPRAWIENIE BŁĘDÓW bo nie jestem za dobra z niemca:)z góry dziekuję
Liebe Klaudia,

am Anfang meines Briefes möchte ich mich bei dir entschuldigen, weil ich so lange nicht geanwortet habe. Ich muss dir schreiben, was ich letztens erlebt habe. Kürzlich bin ich mit Kopfschmerzen und Husten aufgewacht. Die Krankheitserscheinungen schienen nicht ernsthaft zu sein, also bin ich am nächsten Tag in die Schule gegangen. Aus der Schule bin ich krank zurückgekommen, mit schlimmem Husten. Am Nachmittag war ich beim Hausarzt, welcher festgestellt hat, dass ich Bronchitis habe. Er hat Halstabletten, Hustensaft und Tabletten gegen Fieber verschreiben. Die Medikamente haben jedoch nicht geholfen, darum habe ich Antibiotika genommen. Über zwei Wochen habe ich im Bett gelegen. Ich habe mich furchtbar gefühlt. Am schlimmsten war, dass ich mit meinen Freundinnen Ski fahren wollte (?). Ich war verzweifelt.

Das wäre alles, was ich dir schreiben wollte. Ich warte ungeduldig auf deinen Brief.

Herzliche Grüße
deine Kasia

PS. Vergiss nicht, deine Familie zu grüßen!
bardzo dziękuję myslałam że bedzie jeszcze wiecej błędów:)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa