prosze o spr

Temat przeniesiony do archwium.
Sehr geerte Damen und Herren,
ich bin interessiert am eine Reservation den Zimmer in deine Jugendherberge.
Ich heiße Ania Kowalska und ich besuche die Kopernikus Lyzeum in tbg. Wir sind eine polnische Schule mit Traditionen. Jedes Jahr faren wir nach Ausland und dieses Jahr nehmen wir Turyngia heraus. Wir kommen nach Turyngia insgesamt 40 Personen und möchten von 27.05 bis 12.[tel]bei Ihnen bleiben. Ist es möglich, acht 5-Bettzimmer mit Bad für diese Zeit zu reservieren? Was kostet solche Zimmer? Wenn Sie können, fügen sie bitte eine Preisliste und Informationen über Angebote Ihres Hauses bei.Ich bitte um schnele Antwort. Sie können mit mir Kontakt haben unter meinen privaten Faxnummer 6689087 oder unter die Schulefaxnummer. Mit herzlichen Grüßen
Sehr geehrte Damen und Herren,

in Ihrer Jugendherberge möchte ich ein Zimmer reservieren. Ich heiße Ania Kowalska und besuche das Kopernikus Lyzeum in tbg. Wir sind eine polnische Schule mit Tradition. Jedes Jahr fahren wir ins Ausland. Dieses Jahr haben wir Thüringen ausgesucht. Wir kommen mit insgesamt 40 Personen nach Thüringen und möchten vom 27.05. bis zum 12.06.2008 bei Ihnen bleiben. Ist es möglich, acht 5-Bettzimmer mit Bad für diese Zeit zu reservieren? Was kosten solche Zimmer? Bitte fügen Sie eine Preisliste und Informationen über weitere Angebote Ihres Hauses bei.

Ich bitte um schnelle Antwort. Am einfachsten unter meiner privaten Faxnummer 6689087 oder unter der Faxnummer der Schule.

Mit herzlichen Grüßen

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie