proszę o sprawdzenie :)

Temat przeniesiony do archwium.
Diese Winterferien hat ich von Sonia Geburstag begonnen. Ihrer Geburstag war die ganze Nacht dauernd. In erste Woche ein paar Tage bin ich krank gewesen. Nach den Krankheit in Donnerstag bin ich nach Lodz gefahren. Dort habe ich große Einkaufen gemacht. In Wochenende bin ich nach Tschenstochau ins Kino mit meinen Freunden gefahren. Ich habe sehr oft mit ihnen getroffen und viel Zeit miteinander verbracht. In zweite Woche in Montag bin ich zu Beata gefahren. Sie hat kleine Party gemacht. Nach Hause bin ich in Dienastg abends zurückommen. In Donnerstag meine Freundin Karolina hat Geburtstag gemacht und in Samstag hat Ewa seine Geburtstag organisiert. Diese Ferien vergehen sehr schnell und war richtig sehr cool. Viele Party und sehr liebliches Andenken.
niech ktos sprawdzi, prosze:)
Diese Ferien begannen mit dem Geburtstag von Sonja. Ihre Geburtstagfeier dauerte die ganze Nacht. In der ersten Woche bin ich ein paar Tage krank gewesen. Danch bin ich nach Lodz gefahren. Dort habe ich einen großen Einkauf gemacht. Am Wochenende bin ich mit meinen Freunden nach Tschenstochau ins Kino gefahren. Ich habe mich sehr of mit ihenen getroffen und wir haben viel Zeit miteinander verbracht. In der zweiten Woche bin ich am Montag zu Beata gefahren. Sie hat eine kleine Party gemacht. Ich bin am Dienstagabend zurückgekommen. Am Donerstag hat meine Freundin Karolina ihren Geburtstag gefeiert und am Samstag hat Ewa ihre Geburtstagsparty geschmissen. Diese Ferien sind sehr schnell vergangen und waren richtig schön. Ich habe viel gefeiert und habe schöne Erinnerungen.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia