prosze o sprawdznie :)

Temat przeniesiony do archwium.
Das Problem des Klonen löst von bestimmter Zeit viele Kontroverse aus. Manche meinen, dass das Klonen das dem Umbruch in der Medizin wird. Für jemanden ist das dem Auftreten gegen di Religion und Natur. Ich bin dagegen dem Klonen und glaube ich, dass das Klonen von menschlichen Erbgut muss verboten werden. Das Klonen verklingt den Wert des Leben. Wenn der Mensch wird wissen, dass man ihm klonnen wird, kümmert er nicht um seine Gesundheit. Die Leute verloren die Motivation zur Sucht wefen. Die Wissenschaftler sagen, dass die kinderlosen Ehen dank dem Klonen die Kindern sollen kann. ( ze bezdzietne malzenstwa dzieki klonowaniu eda mogly miec dzieci). Aber vergessen sie, dass diese Paar schon jetzt die Kindern können haben. Zum Beispiel aus dem Zufluchtsort oder Hauskinder. Man kann sagen, dass diese Kinder ist "fremd", aber ist das Klonen natural? Außerdem glaube ich, dass einige oder dutziendmal nach täglich des Klonen auf dem Welt werden sein viele ähnliche Leute. Die Verschiedenheit ist sehr wichtig/
prosze o sprawdzenie :):)
niech ktos poprawi bledy, prosze
Das Problem des Klonen löst seit einiger Zeit viele Kontroversen aus. Manche meinen, dass das Klonen ein Umbruch in der Medizin sein wird. Für andere ist das gegen die Religion und Natur. Ich bin gegen das Klonen und glaube, dass das Klonen von menschlichem Erbgut verboten werden muss. Das Klonen (verklingt =?) den Wert des Lebens. Wenn der Mensch weiß, dass man ihn klonen kann, kümmert er sich nicht um seine Gesundheit. Die Leute verlieren die Motivation, die Sucht abzulegen (?). Wissenschaftler sagen, dass kinderlose Ehen dank dem Klonen Kinder haben können. Aber sie vergessen, dass diese Paare jetzt schon Kinder haben können. Zum Beispiel aus dem Asyl oder Heimkinder. Man kann sagen, dass diese Kinder "fremd" sind, aber ist das Klonen der Natur entsprechend? Außerdem glaube ich, dass einige oder (dutziendmal nach täglich des Klonen auf dem Welt werden sein viele ähnliche Leute =?). Die Verschiedenheit ist sehr wichtig.
dziekuje :) jeszcze to:

Was passiert sich, wenn jemand klonet den Mensch den Typ Hitler oder Stalin. ( co by sie stalo jesli ktos sklonowalby czlowieka typu hitlera lub stalina)
Der Welt ändert sich in der Hölle. (swiat zmienilby sie w pieklo)
Niemand weiß, was kann man zu den Köpf gehen. ( nikt nie wie co moze komus przyjsc do glowy)
Ich bin ganz dagegen dem Unterfangen. ( jestem calkiem przeciwko temu przedsiewzieciu)
Kleine Verdiensten sind nichts im Vergleich zu Unglück wie können führen das Klonen. ( male zaslugi sa niczym w porównaniu z nieszczesciami jakie moze przniesc klonowanie
prosze poprawic bledy :)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Nauka języka

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie