Bardzo proszę o sprawdzenie : ))

Temat przeniesiony do archwium.
Przepraszam.. mój niemiemiecki nie jest zbyt dobry..eckhm, to mało powiedziane hehe ; )

Bardzo prosiłym jednak o sprawdzenie mojego opisu :

przynajmniej sam napisałem ; P

Mein beliebter amerikanischer Tennisspieler ist Andy Roddick. Andy kommt aus the USA, deshalb fühlt er sich dort gut. Amerikanischer Star ist in 30 August 1982 Jahr geboren(Nebraska in Omaha). In dem Augenblick wohnt er in Austin(Texas). Zurzeit ist 25 Jahre, und sein kaeriera weiter sich entwickelt (er ist 6 Rakete auf der Welt). Der Sportler bemisst 187 cm und wiegen 88 Kilogramm, er ist sehr gut aufgebaut und sehr stark. Die Silhouette begünstigt ihn in dem Erreichen Erfolge. Andy besitzt braune Augen und kurze braune Haare. Amerikanischer Tennisspieler ist von einige Jahre in dem weltlichen Vorspann. Er ist sehr arbeitsam, außerdem hat Zeit für seines die Stiftung – No Compromise
(Unterstützt Stiftung genutzt und vernachlässigt Kinder).
Er spielt hauptsächlich mit seiner starken Vorhand und versucht seine etwas schwächere Rückhand zu umlaufen. Mit seiner Vorhand erzielt er viele Gewinnschläge. Seine größte Stärke ist jedoch sein Aufschlag. Roddick hält den Rekord für den schnellsten Tennisaufschlag (249,4 km/h). Außerdem ist er berühmt für seine Entertainer-Qualitäten, die er des Öfteren bei Interviews und Pressekonferenzen zum Besten gibt.
Er hat in seinem eine Errungenschaft viele Gewinne Turniere z.ß. ein großes Turnier in New York(Grand Slam). Das fordert eine große Bewunderung
Sein Spiel zielt auf schnelle Punktgewinne ab, wobei er meist von der Grundlinie aus agiert, insbesondere aber auch durch Asse und Servicewinner.
Ich sehr mag ihn dahinter welchem es ist ein Mensch. bewundere ich ihn ein zu gutes Tennis und Leben außer dem Kords.

z góy bardzo dziękuje^^*
Mein beliebter amerikanischer Tennisspieler ist Andy Roddick. Andy kommt aus der USA. Er fühlt sich dort wohl, weil er in seiner Heimatstadt ist. Andy ist am 30 August 1982 in Nebraska/Omaha geboren. Im Augenblick wohnt er in Austin(Texas). Jetzt ist 25 Jahr und sein Karriere entwickelt sich weiter - (er ist 6 Rakete auf der Welt)- nie wiem o co Ci chodzi z tym w nawiasie:/. Der Sportler ist 1.87 m groß und wiegt 88 kg. .Er ist sehr gut gebaut und sehr stark. Die Silhouette begünstigt ihn in dem Erreichen Erfolge.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa