proszę o sprawdzenie. krótki list. Pomóżcie!!!!

Temat przeniesiony do archwium.
Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich suche die Stele als Kinderbetreuerin. Ich heisse Ola. Ich bin 25 Jahre alt. Ich werde im Juni das Słowacki - Relauschule absolvieren. Ich kenne verschieedene PC- Programe. Ich habe Fremdschprachekentnissen. Ich bin nett, selbstanding und kreativ. Ich habe gern mit Menschen zu tun. Ich móchte wissen, ob man vorcher einen Sprachkurs machen muss und wie viel man verdint? Lassen sie mich nicht zu lange auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich heiße Ola. ( Najpierw należy się przedstawić i podać imię i nazwisko!).Ich bin 25 Jahre alt.
Ich suche eine Stelle als Kinderbetreuerin.
Ich werde im Juni die Słowacki – Realschule ( jak podajesz konkretną szkołę, to napisz gdzie ona się mieści, np. in Warszawa) absolvieren. Ich kenne verschiedene PC- Programme ( To zdanie bym wyrzuciła, bo nie podkreśla ono Twoich zalet jako kandydatki na opiekunkę). Ich verfüge über Fremdsprachenkenntnisse ( musisz wymienić jakie języki znasz).
Ich bin nett, selbständig und kreativ. Ich habe gern mit Menschen zu tun ( ja bym napisała: Ich habe gern mit Kindern zu tun). Ich möchte gerne erfahren, ob man vorher einen Sprachkurs machen muß und welche Einstellungsbedingungen man erwarten könnte
( lepiej stanowczo brzmi jak napiszesz, że chciałabyś się dowiedzieć jakich warunków zatrudnienia mogłabyś się spodziewać, a swoja drogą jeśli piszesz że władasz językami obcymi, to po co Ci kurs?) Für Ihre schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen

### To "Realschule" za diabła mi tu nie pasuje do podanego wieku. Jaka to miała być szkoła?

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie