Witam wszystkich:). Na jutro (a raczej dzisiaj) miałam napisać wypracowanie z niemieckiego o tytule takim jak w temacie (niestety nie zdąrzyłam jeszcze skończyć). Mój zasób słownictwa jest dosyć skąpy, więc prawie co drugie słowo ściągałam ze słownika i nie wiem czy zapisałam je w odpowiedniej formie (pewnie nie). W ogóle chyba zdania mam źle gramatycznie sformułowane. Czy znalazłby się ktoś, kto miałby chęć to sprawdzić i skorygować? Bardzo proszę i z góry dziękuję:).
Als ich ein Kind war, bin ich auf viele dum und amüsant Idee gekommen. Mein liebe Platz war ein Hof von meine GroBmutter. Das was ein Himmel fur mich, weil es sehr groB war und es war auf dem Land. Ich, mein Bruder und mein Onkel, der ist vier Jahre alter, haben dort ganz Zeit untergehaltet. Wir haben viele Spielen ausgedenkt. Wir haben einen Tank gekonstruiert und Jedi geimitiert. Das hat uns viele SpaB gemacht. Wir haben also eine Basis in Scheune gehabt, weil dort viel Heu gewesen ist. Dort war also ein Wald, das sehr groB war und Ich habe oft da gespaziert. Ich und meine Familie haben Pilze aufgespeichernt und ein Herd geentzündent.
Als ein Kind war ich sehr träumerisch. Ich habe uber viele ernsthaft Angelegenheiten gedenkt. Ich habe eine groBe Einbildung gehabt und ich habe malen, schreiben uber meine Erlebnisen geliebt. Ich habe uber einem Bewahrung und Gefuhlen von Menschen gebesinnt. Ich habe die versuchen geinterpretiert und Ich habe es gemocht, weil Ich habe ausnahmsweise gefuhlt, aber meine Eltern haben geerzählt, dass Ich wortkarg gewesen bin. Ich denke, dass sie ein Anrecht gehabt haben.