List z historią miłosną. Proszę o sprawdzenie.

Temat przeniesiony do archwium.
Ganz herzlichen Dank fur deinen Brief. Ich habe mich daruber sehr gefreut. Was gibt's Neues bei dir?
Ich will uber meine Liebesgeschichte erzahlen. Ich sah Michael zum ersten Mal an einem Samstag in meinem Lieblings cafe "italia". Er kam mit seiner Mutter. Sie hatte Herzinfrakt und ich half ihr. Er rief Retungsdient an dann fuhren wir zur Krankenhaus. Wenn seiner Mutter zum Arzt war, sprach ich mit Michael. Es hat sich herausgestellt, dass wir viele Gemeinhobbies. Am nachsten Tag kam ich Michael's Mutter besuchen. Es war dort auch. Am nachsten Tag wenn seiner Mutter gute empfand, wurde ich am Mittag besucht. Ich und Micael begann treffen. Jetz sind wir zusammen und ich bin sehr glucklich.
So, das war's fur heute. Jetzt muss ich Schluss machen. Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten.

pominęłam przegłosy. Z góry dziękuję za cenne uwagi.
Vielen herzlichen Dank für Deinen Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Was gibt's Neues bei Dir?
Ich will über meine Liebesgeschichte erzählen. Zum ersten Mal sah ich Michael an einem Samstag in meinem Lieblingscafe "Italia". Er kam mit seiner Mutter an. Sie hatte einen Herzinfrakt und ich half ihr. Er rief den Rettungsdient an, dann fuhren wir ins Krankenhaus. Als seine Mutter beim Arzt war, sprach ich mit Michael. Es hat sich herausgestellt, dass wir viele gemeinsame Hobbies haben. Am nächsten Tag kam ich Michael's Mutter besuchen. Er war dort auch. Am nächsten Tag als seine Mutter sich schon besser fühlte, wurde ich am Mittag besucht. Ich und Michael fingen an, uns zu treffen. Jetzt sind wir zusammen und ich bin sehr glücklich.
So, das war's für heute. Jetzt muss ich Schluss machen. Lass mich nicht zu lange auf Deine Antwort warten.
Liebe Grüße

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie