Czy mogę prosić o sprawdzenie?

Temat przeniesiony do archwium.
Krótka recenzja. Zależałoby mi na sprawdzeniu, gdyż moja znajomość z tym językiem nie przebiega zbyt szczęśliwie...

Kürzlich ich habe „Swenney Todd: Der teuflische Barbier aus der Fleet Street” gesehen. Ich denke, dass dieser Film ist sehr interessant.

Der Barbier Benjamin Barker (Johnny Depp) lebet glücklich mit ihne schön Frau und die Tochter in Londyn. Der Richter Turpin (Alan Rickaman) werfet sich zu sen Kerker ein, wiel der Richter die Frau liebt. Barker kommt nach 15 Jahre nach Hause als Sweeney Todd züruck. Er wollte die Vergeltung. Er öffnet die Anlange über Mrs’s Lovett (Helena Bonham Carter) die Bäckerei. Der Barbier wartet für das angemessen Moment und trainieret Morden auf Kliente. Mrs Lovett macht köstlich Pastete aus sie.

Ich würde das Film „Swenney Todd: Der teuflische Barbier aus der Fleet Street” noch mal gesehen., weil es fantastich ist. Die Musij ist brillant ind Schauspieler sind einwandfrei.

Z góry dziękuje za sprawdzenie.
Hmmm... Czy ktoś mógłby mi pomóc? Naprawdę mi zależy.
Kürzlich habe ich "Swenney Todd: Der teuflische Barbier aus der Fleet Street" gesehen. Ich denke, dass dieser Film sehr interessant ist.

Der Barbier Benjamin Barker (Johnny Depp) lebet glücklich mit seiner schönen Frau und der Tochter in London. Der Richter Turpin (Alan Rickaman) bringt ihn ins Gefängnis, weil der Richter die Frau liebt. Barker kommt 15 Jahre später als Sweeney Todd nach Hause zurück. Er will Vergeltung. Er eröffnet ein Geschäft (?) über Mrs. Lovetts (Helena Bonham Carter) Bäckerei. Der Barbier wartet auf einen passenden Moment und trainiert Morden auf Bestellung. Mrs. Lovett macht köstliche Pasteten aus ihnen. (???)

Ich würde den Film "Swenney Todd: Der teuflische Barbier aus der Fleet Street" noch einmal ansehen, weil er fantastisch ist. Die Musik ist brillant und die Schauspieler sind hervorragend.

Dziękuję bardzo za pomoc.
lebte w pierwszym zdaniu a nie lebet, literówka :)
pierwsze zdanie w 2 akapicie :P
A pani Lovett naprawdę robiła pasztety z tych klientów golibrody z Fleet Street... I były smaczniejsze niż z kotów, z których robiła wcześniej...
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Życie, praca, nauka

»

Brak wkładu własnego