Czy moglibyście sprawdzić ten dialog?

Temat przeniesiony do archwium.
- Weist du was? Ich habe ein Stipendium für einjährig Studium in Deutschland bekommen. Ich denke, wo wird ich wohnen. (Zastanawiam się, gdzie będę mieszkać.)
Vielleicht wir mieten eine Wohnung zusammen?
- Ich finde, dass im Studentenwohnheim uns besser sein. (Myślę, że w akademiku będzie nam lepiej.)
- Nein, Ich will im Studentenwohnheim wohnen nicht. Im eigene Wohnung hat man seine Ruhe. Niemand macht Lärm und stört dich. Darüber hinaus gibt man ein eigenes Zimmer. Man wohnt mit zufällig Leute. Dazu bekommt man gemeinsam Küche und Bas. In Wohnung ist besser als im Studentenwohnheim.
- O.K. Du hast mich überzeugt. Suchen wir ein Aushang.
-Weißt du was? Ich habe ein Stipendium für ein einjähriges Studium in Deutschland bekommen. Ich denke darüber nach, wo ich wohnen werde. Vielleicht mieten wir zusammen eine Wohnung?
- Ich finde, dass ein Studentenwohnheim für uns besser wäre.
- Nein, in einem Studentenwohnheim will ich nicht wohnen. In einer eigenen Wohnung hat man seine Ruhe. Niemead macht Lärm und stört dich. Darüber hinaus hat man sein eigenes Zimmer. Man wohnt nicht mit zufälligen Leuten zusammen. Dazu kommt noch gemeinsame Nutzung von Küche und Bad. In einer Wohnung ist es besser als im Studentenwohnheim.
- O.K. Du hast mich überzeugt. Suchen wir eine Anzeige.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego