Bardzo proszę o sprawdzenie błędów, z pewnością będzie ich dużo, ale każdemu kto choć trochę poprawi moją pracę bardzo dziękuję :) Pozdrawiam!
(...)Siebzehn Tages später hat Rote Armee östlich Polen besetzt. Zwei Jahre später hat deutsche Armee UdSRR angegriffen. Also Frontlinie ist drei male aus meiner Opa's Stadt gegangen. Im Jahre 1946 ist mein Opa mit seinen Familie auf Nieder Schlesien umgezogen. Er hat in U*** - unweit B*** einquartiet. Weil in Gegend noch deutsche Räubern war, hat mein Opa mit seinem Urgroßvater und ihrem Nachbarn die Wachtgruppe (chodzi mi o rodzaj amatorskiej grupy strzegącej porządku :P) gegründet. Einige Monate später ist er in die Schule gegangen. Wenn er hat sie beendet, dann hat er auf (kurs kształcący do zawodu elektryka ? ) begonnen. Wenn er hat den Kurs beendet, ist er in Zunft angemelden, und hat er von jetzt als Elektriker gearbeitet. Wenn mein Opa hat die Gelde auf den Wagen verdient, hat er nachträglich al Taxifahrer gearbeitet. Im Jahre 1956 hat mein Opa mit meiner Oma geheiratet. Im Jahre 1957 ist mein Vater zur Welt gekommen. 1960 ist meine Tante zur Welt gekommen. Mein Opa war im Jahre 1999 Tot.