Prosze o sprawdzenie listu. Ważne.

Temat przeniesiony do archwium.
Musze napisać na jutro list. Tyle co umiem to napisałem. Zostawiłem kilka zdań do napisania tych co niewiedziałem. Prosiłbym jak ktoś wie o ich uzupelnienie. Temat listu miał być o moim tygodniu. Zależy mi na czasie. Oto on:

Lieber Bartek,

vielen Dank fur deine Karte. Es geht mir sehr gut.
Piszę do ciebie, ponieważ chciałeś, abym opowiedział Ci o moim tygodniu.
Przez cały tydzień od poniedziałku do wtorku robię to samo. Tylko szkoła i szkoła. Dni różnią mi się praktycznie tylko przedmiotami.
Ich wache um siebie Uhr auf. Um viertel nach sieben stehe ich auf und ich mache das Bett, dann wasche ich mich und ziehe mich an. Spater fruhstucke ich. Um vierzig nach sieben fahre ich in die schule. Von acht bis funfzehn Uhr habe ich Berufspraktikum. Ich zuruckkomme aus der Schule um zwanzig nach funfzehn. Danach esse ich zu Mittag und ich fernsehen. Czasami, gdy się nie ucze raume ich auf, dann treffe ich mich mit Freunden. Wychodze wtedy na jakieś dwie godziny. Spater mache ich Hausaufgaben. Danach wasche ich mich schnell und geje ich schlafen. Poza tym to na tygodniu najluźniejszy dzień ist Montag und Dienstag. In der Montag ich habe drei Systemy Operacyjne und In der Dienstag ich habe drei Oprogramowania Biurowe. Ich liebe informatik lektion.
I nareszcie nadchodzi weekend. Mein Wochenende beginnt schon am Freitag Nachmittag. Danach treffe ich mich mit meinen Freunden, und wir gehen ins Disco. In der Samstag schlafen ich for mittag. Zuerst wasche ich mich. Danach spiele ich computer und ich hore Musik. Am Abend mache ich sauber in meinem Zimmer. SchieBlich gehe ich immer mit meinem frau spazieren. Am Sonntagfrüh gehe ich zu dem Kirche. Nach dem Kirche esse ich Mittagessen mit meiner Familie. Później reszte dnia odpoczywam und ich spaziere gehen.
I tak w kółko przebiega moje nudne życie. Odwiedź mnie jak najszybciej!
juz nie trzeba:) uporalem sie z nim :)

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - tłumaczenia