prosze o sprawdzenie, ewentualnie dopisanie

Temat przeniesiony do archwium.
Eine rothaarige Frau hat viel Temperament.

Ich finde, dass nicht richtig ist. Das ist ein Vorurteil. Die Temperament ist von die Haarefarbe nicht abhängig. Die verschiedenen Frauen haben verschiedene Charaktereigenschaft.

Jakieś dodatkowe zdanie może ktoś dorzuci?

Reiche Männer sind meistens langweilig.

Meiner Mainung nach ist das wahr. Der reiche Männer streben nach Geld und für viele ist das Lebensziel. Das wichtigste für sie sind Berufskarriere, Geldvermehrung, Machtergreifung und Geschäftsführung. Deshalb gerade sind sie langweilig. Außer Geld sehen sie nichts mehr. Die Langeweile ganz einfach!

Eine schöne Frau ist meistens dumm.

Das meine ich nicht. Das ist doch ein Vorurteil. Es gibt viele intelligente Fraue. Diese Fraue haben was auf dem Kasten. In der heutiger Welt kann man sie z.B. in dem Geschäft begegnen. Sie sind schöne und kluge. Nicht immer sind sie belibt. Nicht alle Männer und auch Fraue magen, wenn die Frau klür von sie ist.

Selbstverständlich sind dumme Fraue auch. Sie finden, dass die Schönheit alles ist. Die Ausbildung ist für sie nicht besonders wichtig und unnötig.

Ein kleiner Mann findet schwer eine Frau.

Co to oznacza w ogóle? Was bedeutet das?

Dicke Kinder sind gesünder.

Ich glaube, dass der Quatsch ist. Für mich die Gesundheit ist vor allem aktives Leben und Sport. Dicke Kinder essen zu viele und zu wenig bewegen sie. Schlanke Leute fühlen sie gut und leich. Immer wert man körperliche Verfassung verbessern. Das Übergewicht verursacht viele Krankenheitene. Besonders geht es hier um Fast-Food und andere fettes Essen.

Dicke Leute sind gemütlich.

Ich bin mit diese Sprüche einverstanden. Dicke Leute haben positive Einstellung zu Leben. Sie sind gemütlich und haben Sinn für Humor. Solche Leute sind guter Freunden und spricht man mit ihnen angenehmn. Solche Leute sind menschfreundlich und umweltfreunclich. Sie sind weltoffen.

Ein schöner Mann ist selten treu.

Das ist wahr. Selten passiert man, dass ein Mann treu ist, besonders schöner Mann. Er gefällt den Frauen und er kann ihnen nicht stützen. Dazu noch jede dritte Ehe lässt sich heute scheiden. Ähnlich gibt es mit Frau. Wenn sie sehr schöne ist, hat viele Fans(?, Verehrer). Außerdem finde ich, dass alles von zweite Seit abhängig ist. Der Mensch ist treu, wenn nichts ihn locken.

Kleine Kinder, kleine Sorgen – große Kinder, große Sorgen.

Es stimmt! Das ist richtig. Kleine Kinder, kleine Sorgen. Die Eltern mussen die Kinder anziehen, waschen, Essen geben, die Spielzeuge kaufen und ähnliche. Gibt es zweifellos ein Problem. Die Eltern entscheiden z.B. über der Schule und alles in allem über Zukunf der Kinder. Sie sind für sie verantworlich.

Große Kinder, große Sorgen.
Wenn die Kinder volljährig werden, haben immer mehr Probleme. Die Kinder wollen anders leben, selbstständlig und unabhängig von die Eltern sein. Sie wollen zum Beispiel eine eigene Wohnung haben. Die Erwachsenen nicht verstehen diese oft. Außerdem haben die Kinder oft Probleme in der Schule oder in der Uni. Oft passiert man, dass sie nach Alkohol, Rauschgift uns (jak to rozwinać? – itd.) greifen. Die Eltern haben Angst um ihren Kinder ganz einfach. Aber kein junger Mensch will wie ein Kind behandelt.

Ohne Rücksicht auf Alter sollen die Eltern ihnen Kindern lieben und für sie sorgen.

Eine intelligente Frau hat Millionen Feinde – die Männer.

Das meine ich auch. Heutzutage, in der Zeit der Technik arbeiten die Männer häufiger als die Fraue. Es geht selbstverständlich um Technikberufe. Deshalb hat intelligente Frau viele Feinde. Viele Männer finden, dass der Platz der Frau in der Küche ist. Die Mann arbeitet, und die Freu erzieht die Kinder. Nicht alle Männer magen, wenn die Frau klür von sie ist.

Ein voller Bauch studiert nicht gern.

Was bedeutet das? Możecie przetłumaczyć o co chodzi? Lub napisać kilka zdań po niemiecku?

Stille Wasser sind tief.

Mainer Mainung nach ist das richtig. Die erste Eindruck ist oft unrichtig. Man muss den anderen Mensch genau kennen lernen. Die Leute sind oft in sich verschlossen. Sie geben nichts von sich weder für andere noch für die Umwelt. Zum Glück gibt es gute Leute, die den Personen, die in Not sind, helfen. Auch dann, wenn ihnen nicht kenen lernen. Deshalb sollten die Leute weltroffen sind.

Ein bescheidener Mann macht selten Karriere.

Może ktoś jakieś pare zdań wrzucić, brak pomysłów już... :/

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa

Zostaw uwagę