Opis obrazków po niemiecku

Temat przeniesiony do archwium.
Na obrazku widzę zespół składający się z 4 mężczyzn którzy śpiewają na scenie. Oni grają na dworze. Przepuszczam że słucha ich publiczność (widownia).
A drugim obrazku widzę kobietę która siedzi na trawię i medytuje. Kobieta jest spokojna. W oddali widzę bloki. Jest piękna pogoda.

Auf den Bild sehe ich vier Mann. Das ist der Versammlung. Sie singen auf der Schauplatz. Sie singen auf der Hof. Ich vermute dass sich an die Publikum horen.
Drugi obrazek- Auf den bild sehe ich eine Frau. Sie sitzen auf der Gras und die Meditation. Die Madchen ist der Friede. In Hinrtgrund sehe ich viel der Block. Das ist Wetter schon.
Prosze o prawdzenie i o jakies poprawki.
Auf dem Bild sehe ich eine Frau. Sie ist auf dem Hof und reitet. Sie lächelt. Im Hintergrund sehe ich einen Wald. Ich vermute, dass sie zu Hause ist.

Auf dem Bild sehe ich eine Gruppe von vier Männern, die auf der Bühne spielen. Sie spielen draußen. Ich vermute, dass ihnen ein Publikum zuhört.

Auf dem zweiten Bild sehe ich eine Frau. Sie sitzt auf der Wiese und meditiert. Die Frau ist entspannt. Im Hintergrund sehe ich Wohnblocks. Das Wetter ist schön.
Wielkie dziex!!!!!

« 

Pomoc językowa

»

Brak wkładu własnego