prośba o sprawdzenie krótkiego tekstu

Temat przeniesiony do archwium.
Mein Weg nach Hause

Ich wohne in Ustka (Stolpmunde). In der Grunwaldzkastraße befindet sich meine Wohnung. Wenn du befindest sich in technische Universität in Wrocław (breslau) und wenn du willst nach mein Hause geraten du musst zu der Bushaltestelle auf den Bahnhoff erst gehen und fahre mit der Strassenbahn Nummer zwölf um 8 Uhr. Du musst an der Bushaltestelle auf dem Bahnhof aussteigen. Geh über die Piłsudskiegostrasse. Du befindest sich auf dem Bahnhof jetzt. Um 8:30 Uhr steigen in den Bahn nach Słupsk (Stolp) ein. Die Reise ist sehr lang, deshalb lies das Buch oder sprich mit Reisenden. Um 15:45 Uhr du musst aus dem Bahn aussteigen und ausgehen dem Bahnhof in Słupsk. Geh rechts bis zur Kreuzung. Dann geh über die Kołłątajastrasse und danach rechts die Wojska Polskiegostrasse entlang bis zur Bushaltestelle nach Ustka. Nimm den "Dana“ Bus um 16:05 Uhr. Du musst an der zweite Station in Ustka aussteigen und rechts gehen. Hinter der Schule links die Jaggielońskastrasse entlang bis zur Kreuzung. An der Ampel geh geradeaus, das ist mein Haus!

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie