Proszę o sprawdzenie i poprawienie błędów.

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Gebriele,
vielen Dank für deinen lieben Brief.Entschuldige,dass ich dir so lange nicht geschrieben habe,aber ich habe keiene Zeit.Ich muss mich auf das Abitur vorbereiten.Sei mir nicht böse,aber ich habe kein Zeit.Ich nehme am Sprachkurs teil.Leider habe ich eine schlechte Nachricht für dich.Ich möchte dir etwas vorschlagen.Kannst du mich im März besuchen kommen?Ich hoffe,dass dir diese Termin (Będzie Tobie odpowiadał)Ich würde mich sehr freuen,wenn du kommen könntest.Wir können eine Woche von Warschau fahren.Wir können dort Dankmal besichtigen.Wir können auf schwimmbad gehen.Dort ist auch Kegelbahn und toll restaurant. Du solltest (ze sobą)Fotoaparat,bequeme Schuhen und warme Kleidung.Wir werden bestimmt viel Spaß haben. Ich warte ungenduldig auf deine Antwort.Deine Meinung ist mir sehr wichtig.
Liebe Grüße...
Liebe Gabriele,

vielen Dank für deinen lieben Brief. Entschuldige, dass ich dir so lange nicht geschrieben habe, aber ich habe keine Zeit. Ich muss mich auf das Abitur vorbereiten. Sei mir nicht böse. Ich nehme an einem Sprachkurs teil. Leider habe ich eine schlechte (?) Nachricht für dich. Ich möchte dir etwas vorschlagen. Kannst du mich im März besuchen kommen? Ich hoffe, dass dir dieser Termin passt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du kommen könntest. Wir können eine Woche nach Warschau fahren. Wir können dort Denkmäler besichtigen. Wir können ins Schwimmbad gehen. Dort sind auch eine Kegelbahn und tolle Restaurants. Du solltest einen Fotoapparat, bequeme Schuhe und warme Kleidung mitnehmen. Wir werden bestimmt viel Spaß haben. Ich warte ungeduldig auf deine Antwort. (Deine Meinung ist mir sehr wichtig. = ??? [inny film])

Liebe Grüße. . .
ślicznie dziękuję za pomoc :* a tego zdania to miałam w ogóle nie pisać heh "Leider habe ich eine schlechte Nachricht für dich"...
Jeszcze raz dziękuję..

« 

Pomoc językowa

 »

Brak wkładu własnego