prosze o sprawdzenie i poprawienie
Libe familie
am anfang meines briefes an sie mÖchte ich mich vorstellen.ich heiße judyta,habe 22 jahre alt.meine familienhaus befindet sich in mogilno.ich habe bruder.
meine mutter ist die hausfrau.der vater ist der fernfahren.mein bruder adrian ist der mechanikier und arbaiten in volkswagen poznań.der letze familienangehÖrige,den ich ihnen vorstellen mÖchte,heiß jessi und wohnt mit uns drei jahr.er ist der frÖchlichste hund,den ich je getroffen habe.
ich habe deutsch insgesamt 5jahre gelernt-2jahre in grundschule,3jahre in gimnasium,1jahre in technikum,leider 3jahre haben pausieren in sprachuterricht.
ich interessiere mich musik und kino.ich habe viele freunde , mit denen ich meine freizeit verbringe.wir gehen zusammen ins kino ,fahre rad,treffen uns manchmal in eine cäfe oder ganz gewÖhnlich zu hause,um zu plaudern.ich gabe mir mÜhe,um erlich gefühlovoll und offe auf Neuigkeiten zu sein.ich denke also,daß keine großeren probleme haben werde mich an neue umgeburg und kultur anzupassen.Ich habe natürlich am Anfang ein biß chen Heimweh gehabt, aber mit der Zeit habe ich mich in die neue Umgebung eingelebt.
Aus Erfahrung weiß ich, daß die Arbeit mit den Kindern viel Spaß machen kann.oft betreue sohne machbarin.Ich kümmere mich um 3- jährig hubert. Ich helfe Magda beim Aufstehen, Anziehen, später spielen wir zu Hause, oder beim schönen Wetter gehen wir spazieren. Wir puzzeln gern, bauen ein Hochhaus aus Bausteinen oder lesen gemeinsam Bücher. Von Zeit zu Zeit bereite ich eine einfache Mahlzeit für die Kinder vor, wenn die Eltern auß er Haus sind.Ich verbringe die Zeit mit den Kindern mit Vergnügen, weil sie sehr offen und ehrlich sind.
Als ich zum ersten Mal über das Au-Pair-Programm gehört habe, habe ich mir gleich gedacht, daß es die beste Gelegenheit für mich sein wird, die Sprachlehre mit der Arbeit mit den Kindern zu verbinden. Ich möchte nach Deutschland fahren, um neue Kultur und Leute kennenlernen. Ich möchte auch natürlich meine Deutschkenntnisse in einer deutschen Gastfamilie verbessern. Ich warte also auf Ihre positive Entscheidung und hoffe, daß wir uns bald kennenlernen.
Mit freundlichen Grüßen