list.

Temat przeniesiony do archwium.
Hallo ...
Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung... Ich habe keine Zeit, deshalb ich sehr wenig schreibe. Bei mir ist gut. Ich habe neuen Erzieher und neune deutsch-Lehrerin Noch 3 Monate und.... Ferien!

Ich bin bose uf Dich. Warum sprecht du mir nicht, dass du in Schlochau war? Ich weiss, das du bist in den Fussballwettkamp teilgenommen.

Hast du schon Internet? Ich mochte mit Dir eie e-mail schreiben. Das ist schneller wie der Brief. Was wurdest du dazu sagen?

Entschuldige bei diese Brief ist zu kurz, aber ich kann nicht so gut deutsch, also es ist mir schwach schreiber etwas gut;/

Bis dann

Ja.
Hallo,
Es tut mir aber Leid, ich habe so wenig Zeit, deshalb ich sehr wenig schreibe.
Mir geht es gut. Ich habe neuen Erzieher und neue Deutschlehrerin. Noch 3 Monaten und... Ferien!

Ich bin böse aud dich. Warum hast du mir nicht gesprochen, dass du warst in...?

W kolejnych zdaniach również są błędy, ale nie mam już czasu na poprawianie, ev. później .:)
also:P ich werde warten...;/
do góry, jeszcze raz proszę:0
Hallo,
entschuldige bitte, dass ich sehr wenig schreibe, aber ich habe keine Zeit. Bei mir ist alles in Ordnung. Ich habe einen neuen Erzieher und eine neue Deutschlehrerin. Noch 3 Monate und ... Ferien!

Ich bin böse auf dich/Ich bin dir böse. Warum hast du mir nicht gesagt, dass du in Schlochau warst? Ich weiß, dass du an dem Fußballwettkampf teilgenommen hast.

Hast du schon Internet? Ich möchte die eine E-Mail schreiben. Das ist schneller als ein Brief. Was würdest du dazu sagen?

Entschuldige, dass dieser Brief so kurz ist, aber ich kann nicht so gut Deutsch . Es fällt mir schwer (etwas) richtig zu schreiben.
Bis dann.