PILNE SPRAWDZENIE

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie tekstu w miarę szybko to bardzo pilne....

Am Nachmittag bin ich in die Stadt gegangen. Es ist dunkel gewesen. Dringend habe ich scnelles Auto gesehen. Das Auto ist auf nasser Straße ins Schleudern geratet und einen Passanten mit dem Wagen angefahren. Später das Auto ist sich mehrmals übergeschlagt und ist gegen den Baum geprallt. Ich habe die Freuerwehr, die Polizei und den Arzt gerufen. Bei dem Unfall ist zwei Leute ums Leben gekommen, Die Feuerwehr hat einen Insassen gerettet und hat er dem Verunglückten Erste- Hilfe geleistet. Das Bereitschaft hat den Verunglückten ins Krankenhaus gebracht.
Am Nachmittag bin ich in die Stadt gegangen. Es ist dunkel gewesen. (Dringend =???) habe ich ein schnelles Auto gesehen. Das Auto ist auf nasser Straße ins Schleudern geraten und hat einen Passanten mit dem Wagen angefahren. Später hat sich das Auto mehrmals übergeschlagen und ist gegen einen Baum geprallt. Ich habe die Feuerwehr, die Polizei und einen Arzt gerufen. Bei dem Unfall sind zwei Leute ums Leben gekommen, Die Feuerwehr hat einen Insassen gerettet und hat dem Verunglückten Erste Hilfe geleistet. Die Bereitschaft hat den Verunglückten ins Krankenhaus gebracht.

(PS.: Gut.)
Dringend= nagle tak było w słowniku Dziękuję Bardzo :)
w slowniku jest dobrze napisane ale niektore slowa nie idzie lub nie mozna dostosowac do danego zdania. Dringend= nagle mozesz uzyc w zdaniu np, Dringend musste ich mein Wohnzimmer verlassen, nagle cos musial/es/as zrobic. Proponuje Ci w twoim zdaniu zastosowac slowa plötzlich zamiast dringend. :)

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia