witam :)
bardzo prosilabym o sprawdzenie 2 tekstow bo zapewne troche w nich bledow popelnilam.
z gory serdecznie dziekuje i pozdrawiam.
1.Ich bin dafuer das Schnellrestaurant. Das ist billig. Fur mich ist das schmackhaft. Ich wisse, dass das kalorienreiches hat, aber ich mag das Essen. Das ist auch schnell Essen. Wenn ich Zeit nicht habe, gehe ich in Schnellrestaurant. Das ist fur mich Zeit sparen und Bequemlichkeut. Andere seit ist das Essen auf das Restaurant ungesund. Hier machen viele Essen auf die Pakete. Ich habe das gesehen. Es bewirkt, dass die Leute dicker werden. Wichtig ist das, dass Schnellrestaurant Mullproduzent ist. Das Essen hat viele die Nachteile, aber ich gehe hier.
2.Umweltschutz ist heute sehr wichtig. Jeder kann etwas fur Umwelt machen. Ich mache sehr viel fur Umwelt. Ich spare Wasser und Storm. Ich dusche statt baden. Ich gieße die Blumen mit dem Regenwasser. Ich sortiere die Mull und ich kaufe nicht Trinken in Dosen. Ich benutze Ver packungen die man mehrmals benutzen kann. Ich werfe nicht den Mull an der Wald . Ich wwrfe den Mull lediglich an der Mulleimer.