Proszee o sprawdzeeniee,, Mokotow.. Proooszee...

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o sprawdzenie mojego wypracowania w czasie przeszłym ;)
z góry wielkie dzięki .. Bardzoo mi zalezyy..


Meine letztes Wochenende war ähnlich wie alle anderen Wochenenden. Meine Wochenende ist am Freitag Abend, nach dem ich von der Schule nach Hause gekommen bin, begonnen.
Ich bin mit meinem Freunden ins kino gegangen. Wir haben der film "Nie kłam Kochanie" gewessen Denn wir sein mit dem Club in die Stadt gegangen. Nach Hause bin ich um 22 Uhr zurückgekommen, denn habe ich gewaschen. Um 23 habe ich Abendbrot gegessen, noch ein Buch gelesen und um 24 bin ich schlafen gegangen. Am nächsten Tag, am Sonnabend bin ich um 9 Uhr aufgestanden. An Frühstuck habe ich Brot min den Schinken und habe ich die Tee mit Zitrone getrunken, dann habe ich mein Zimmer aufgeräumt. Ich habe Mittagessen gemacht. Am Mittag habe ich Tomatesuppe gemacht. Um 15 Uhr habe ich Mittag gegessen. Am Abend sind mit Anne zur Disco gegangen. Es war super.
An Sonntag bin ich um 8 Uhr aufgewacht. Nach dem Frühstück bin ich in die Kirche gegangen
Am Sonntag bin ich nach meinem OMA auf dem land gefahren. Das wetter war schon. Bei Oma habe ich Mittag gegessen.
So hat mein Wochenende ausgesehen. Ich warte schon auf das nächste Wochenende
Mein letztes Wochenende war ähnlich wie alle andere. Mein Wochenende begann am Freitagabend, nachdem ich aus der Schule nach Hause gekommen bin.
Ich bin mit meinen Freunden ins Kino gegangen und dort haben wir der film "Nie kłam Kochanie" gesehen. Dann sind wir mit der ganzen Gruppe in die Stadt gegangen. Ich bin um 22 Uhr nach Hause zurückgekommen, dann habe ich mich gewaschen. Außerdem habe ich um 23 Uhr das Abendbrot gegessen und ein Buch gelesen. Danach bin ich schlafen gegangen. Am nächsten Tag, am Sonnabend bin ich um 9 Uhr aufgestanden. Dann habe ich gefrühstückt; ich habe das Brot mit dem Schinken gegessen und habe ich ein Tee mit Zitrone getrunken. Danach habe ich mein Zimmer aufgeräumt. Ich habe Mittagessen gemacht nämlich eine Tomatesuppe. Um 15 Uhr habe ich der Mittag gegessen. Ich bin mit Anne zur Disco am Abend gegangen. Es war super.
An Sonntag bin ich um 8 Uhr aufgewacht. Nach dem Frühstück bin ich in die Kirche gegangen. Hinzu kommt, dass ich zu meiner OMA, die auf dem Land wohnt, gefahren bin. Das Wetter war schon. Bei meiner Oma habe ich den Mittag gegessen.
So hat mein Wochenende ausgesehen. Ich warte schon auf das nächste Wochenende
BARDZO DZIĘKUUUJE!!!!!:*
Darf ich?

Mein letztes Wochenende war ähnlich wie alle anderen.

dort haben wir den Film „Nie kłam Kochanie“ gesehen.

Um 23 habe ich Abendbrot gegessen, noch ein Buch gelesen und um bin 24 Uhr schlafen gegangen. Am nächsten Tag, am Sonnabend, bin ich um 9 Uhr aufgestanden. Zum Frühstuck habe ich Brot mit Schinken gegessen und Tee mit Zitrone getrunken, dann habe ich mein Zimmer aufgeräumt. Ich habe Mittagessen gemacht. Zu Mittag habe ich Tomatesuppe gemacht. Um 15 Uhr habe ich Mittag gegessen. Am Abend bin ich mit Anne in die Disco gegangen. Es war super. An Sonntag bin ich um 8 Uhr aufgewacht. Nach dem Frühstück bin ich in die Kirche gegangen. Am Sonntag bin ich zu meiner OMA auf das Land gefahren. Das Wetter war schön. Bei Oma habe ich Mittag gegessen. So hat mein Wochenende ausgesehen. Ich warte schon auf das nächste Wochenende.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Studia językowe