proszę o pomoc i sprawdzenie mojej pracy

Temat przeniesiony do archwium.
Meiner Meinung nach ein Fernsehen ist wichtig. Ein Mensch erkundigt sich sich mit ihr sehr viele. Jeder kann finden etwas für sich. Ich mag meisten einen Nachricht und Filmkomödien ansehen. Ich ansehe mich eine Nachricht , weil mich interessiert was er geschieht in Polen und auf der Welt. Er interessiert sich mich auch kultureller Politik und Ereignissen. Ich weiß auf jeder Lektion der Erdkunde was er geschieht mit der Wirtschaft und Landwirtschaft. Ich bin ein sehr lustiger Mensch , deshalb ich mag Komödien ansehen. Er eine Zeit lacht in die Tränen. Ein Fernsehen ist eine gute Form des Verbringen eine Muße , aber kann zu lang sie nicht ansehen.

moja wersja po polsku to

Moim zdaniem telewizja jest ważna. Człowiek dowiaduje się z niej bardzo wiele. Każdy może znaleźć coś dla siebie. Ja lubię najbardziej oglądać wiadomości i filmy komediowe. Oglądam wiadomości , bo interesuje mnie co się dzieje w Polsce i na świecie. Interesuje się ja też polityką i wydarzeniami kulturalnymi. Na każdej lekcji geografii wiem co się dzieje z gospodarką i rolnictwem. Jestem bardzo wesołym człowiekiem , dlatego lubię oglądać komedie. Czasem śmieje się do łez. Telewizja jest dobrą formą spędzania wolnego czasu , ale nie można zbyt długo jej oglądać.
bede bardzo wdzięczna

dziekuje z gory
Meiner Meinung nach ist das Fernsehen wichtig. Die Menschen können aus dem Fernsehen viel erfahren(erkundigen używa sie raczej gdy chcesz dowiedziec sie jakiejś konkretnej informacji). Jeder kann etwas für sich finden. Ich
>mag am meisten Nachrichten und Filmkomödien anschauen. Ich sehe
die Nachrichten, weil mich interessiert was in Polen und
>auf der Welt geschieht. Ich interessiere mich auch für kulturellen Politik und
>Ereignissen (raczej użyła bym Veranstalltungen). Dadurch weiß ich in jeder(m) Erdkunde(-Unterricht) was in der Wirtschaft und Landwirtschaft top aktuell ist. Ich bin ein sehr lustiger Mensch( Person), deshalb mag ich Komödien (ansehen). Manchmal lache ich Tränen. Das Fernsehen ist eine gute Form die Freizeit zu verbringen, aber man sollte nicht zu lang fernsehen(man sollte auch nicht übertreiben - nie nalezy przesadzać).
aha ominęłam jedno, oczywiscie powinno byc zu lange
dziękuje bardzo bardzo, tyle nam zadają teraz ,że nie nadarzam z pisaniem tego :(
Ich
>>mag am meisten Nachrichten und Filmkomödien anschauen.

Ich schaue mir am meisten Nachrichten und Filmkömedien an. Ich interessiere mich auch für Kultur und Politik.

deshalb sehe ich mir viele Komödien an. Manchmal lache ich unter Tränen.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - tłumaczenia