List do sprawdzenia.

Temat przeniesiony do archwium.
Ich möchte dir sagen, dass ich die Einkäufe lieben. Das ist mein Hobby. Ich mag die Einkäufe, weil ich mich dafür interessiere und das mich entspannt. Ich mag modern sein. Ich kaufe im Einkaufszentrum ein, weil ich im Einkaufszentrum alles kaufen kann.Zum Beispiel kann ich neue Klamotten und andere Sache kaufen. Ich mache Einkäufe am Wochenende, weil ich damals Freizeit habe. Ich kaufe am liebsten neue Kleidungen. Zum Beispiel eine T-Shirts, eine Schuhe und eine Hosen. Wenn ich ein kaufe, suche ich bequeme und billige Klamotten. Das ist für mich sehr wichtig. Die Kleidungen muss mit gutem Stoff.(von guter Qualität) sein. Ich habe gehört, dass in Deutschland billiger als Polen ist. Ist das wahr ? Mögen die Leuten in Deutschland die Einkäufen machen ? Und du, liebst du einkaufen ?

Chciałbym ci powiedzieć, zę kocham robić zakupy. To jest moje hobby. Lubie zakupy, ponieważ interesuję się tym i to mnie odpręża. Lubie być modny. Robię zakuoy w centrum handlowym, ponieważ w centrum handlowym mogę wszystko kupić. Na przykład mogę nowe ubrania i inne rzeczy kupić. Robię zakupy w weekendy ponieważ wtedy mam czas. Najchętniej kupuje nowe ubrania. Na przykład t-shirty, buty, spodnie. Kiedy robię zakupy, szukam wygodnych i tanich ubrań. To jest dla mnie bardzo ważna. Ubrania muszą być z dobrego materiału. Słyszałem że w niemczech jest taniej niż w polsce. Czy to prawda ? Czy ludzie w niemczech lubią robić zakupy ? A ty, kochasz robić zakupy ?

Z góry dziękuje za sprawdzenie.
Ich möchte dir sagen, dass ich die Einkäufe liebe. Das ist mein Hobby. Ich mag die Einkäufe, weil ich mich dafür interessiere und das mich entspannt. Ich mag modern sein/Ich bin gern modern. Ich kaufe im Einkaufszentrum ein, weil ich im Einkaufszentrum alles kaufen kann. Zum Beispiel kann ich neue Klamotten und andere Sachen kaufen. Ich mache Einkäufe am Wochenende, weil ich dann Freizeit habe. Ich kaufe am liebsten neue Kleidung. Zum Beispiel ein T-Shirt, ein Paar Schuhe und eine Hose. Wenn ich einkaufe, suche ich bequeme und billige Klamotten. Das ist für mich sehr wichtig. Die Kleidung muss aus gutem Stoff sein/Die Kleidung muss von guter Qualität sein. Ich habe gehört, dass es in Deutschland billiger ist als in Polen. Ist das wahr? Machen die Menschen in Deutschland auch gern Einkäufe? Und du, liebst du Einkäufe?

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Brak wkładu własnego