Dobrze zaczolem?

Temat przeniesiony do archwium.
Pisze opowiadanie o rodzinie, chcialem zapytac czy dobrze zaczolem?

Meine Familie ist groß. Ich habe Bruder, Schwester, viel Onkel und Tante, Opa, Oma, erste Opa und natürlich Eltern. Versammlung, mein Vater heiß Miroslaw und ist 40 Jahre alt. Er ist hoch und schlank.
pomoze ktos?
Meine Familie ist groß. Ich habe einen Bruder, eine Schwester, viele Onkel und Tanten, Opas, Omas, (erste Opa =???) und natürlich die Eltern. (Versammlung =???) Mein Vater heißt Miroslaw und ist 40 Jahre alt. Er ist groß und schlank.
dziekuje
A tutaj kolejna czesc:

Er mag horen Musik un spielen Geschirr. Meine Mutter heißt Gabriela und Sie auch ist 40 Jahre alt. Sie ist schang und niedrig. Mene Mutter mag kochen, sie verbringt zu Kuchen viel Zeit. Mein Bruder Krzysiek ist (. Er ist noch klein. Er aufregen, den oft spielt computer.

z gory dziekueje.
EJ!

Bitte verbessere erst einmal die BRUTALEN Rechtschreibfehler...
Nie rozumiem :) niemiecki dopiero pierwszy rok zaczynam. ;/
un
Geschirr
schang
niedrig
Mene
Przepraszam :)

Er mag hören Musik und spielen Gitarre. Meine Mutter heißt Gabriela und Sie auch ist 40 Jahre alt. Sie ist schank und tief. Meine Mutter mag kochen, sie verbringt zu Kuchen viel Zeit. Mein Bruder Krzysiek ist 9. Er ist noch klein. Er aufregen, den er oft spielt computer.

Teraz chyba bedzie lepiej :)
nein
?
Er hört gern Musik und spielt Gitarre. Meine Mutter heißt Gabriela und sie ist auch 40 Jahre alt. Sie ist schlank und klein. Meine Mutter kocht gern, sie verbringt mit Kuchen (kochen?) viel Zeit. Mein Bruder Krzysiek ist 9. Er ist noch klein. Er ist nervös, denn er spielt oft am Computer.
Erklärung:

"Mögen" ist höllisch gefährlich...
mokotov wielkie dzieki za poprawki :) , jeszcze bym wyslal jedna część.
Dzieki wielkie, zycie ratujesz :)
I ta ostatnia: z góry przepraszam za kupe błedów ;/

Dziadkowie ze strony mamy (nie wiedzialem jak to napisac), wohnen in Weiler.
Oma Józefa und opa Władysław haben klein Haushalt. Wir oft kommt dort. Großvater groß rauchet zigarette. Großmuter mag esen Buch. Sie hat drei Hund. Dziadkowie ze strony taty ( tez nie wiem jak to napisac :( ) wohen in Wrocław. Oma Jadwiga ist groß glaubige, main opa Kazimirz auch. Sie oft gehen nach Kirche. Ich libe maine familie
I ta ostatnia:

Prosze o jeszcze to, wiem ze duzo bledow, ale prosze o jakas pomoc,

Dziadkowie ze strony mamy (nie wiedzialem jak to napisac), wohnen in Weiler.
Oma Józefa und opa Władysław haben klein Haushalt. Wir oft kommt dort. Großvater groß raucht zigarette. Großmuter mag esen Buch.Sie haben drei hund. Dziadkowie ze strony Taty ( tez nie wiem jak to napisac) wohen in Wrocław. Meine Oma Jadwiga ist groß glaubige, main opa Kazimierz auch. Sie oft gehen nach Kirche. Ich libe maine familie
nie wiem co leprze
prosze o pomoc
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

»

Brak wkładu własnego