List, Prosze o Sprawdzenie !

Temat przeniesiony do archwium.
xxxxxx, den 14.04.2007r

Liebe Anna,
vielen Dank fur Deinen Brief. Ich antworte Dir Erst heute, denn ich bin Krank gewessen.
An lesten Tag habe ich starke Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Ich habe mich schlecht und mude gefluht. __(wieczorami)In die Nachte habe ich hohes Fieber und Schnupfen gehabt. Ich bin heiser gewessen und habe keinen Appetit gehabt.
Ich muss Medikament zweimal taglich nach dem Essen einnehmen. Am Morgen trinke ich Krautertee und Tee mit Zitrone.
Meine Oma kennt ein gutes Hausmittel. Ich habe es selbst ausprobiert. Das hilft sehr gut Jeden Tag inhaliere ich mit Salzwasser und mache FussBader. Funf minuten warm, zehn Sekunden Kalt. Ich fuhle mich gut, aber bin ich Krank.(tu chciałbym dopisac „mysle ze za kilka dni bede zdrowy, wiec nie martw sie o mnie „ )
Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten.
mit herzlichen Grüßen.
Dein Kamil.
XXXX, den 14.04.2008
Liebe Anna,
vielen Dank für Deinen Brief. Ich antworte Dir erst heute, denn ich bin krank gewesen.
Seit den letzten Tagen habe ich starke Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Ich habe mich schlecht und müde gefühlt. Abends und in den Nächten habe ich hohes Fieber und Schnupfen gehabt. Ich bin heiser gewesen und habe keinen Appetit gehabt. Ich muss zweimal täglich nach dem Essen Medikamente/ein Medikament einnehmen. Am Morgen trinke ich Kräutertee und Tee mit Zitrone.
Meine Oma kennt ein gutes Hausmittel. Ich habe es selbst ausprobiert. Das hilft sehr gut. Jeden Tag inhaliere ich mit Salzwasser und mache Fußbäder. Fünf Minuten warm, zehn Sekunden kalt. Ich fühle mich gut, aber ich bin noch krank. Ich denke, dass ich in ein paar Tagen gesund sein werde, darum musst Du Dir um mich keine Sorgen machen/darum sorge Dich nicht um mich.
Lass mich nicht zu lange auf Antwort warten.
Mit herzlichen Grüßen.
Dein Kamil

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Brak wkładu własnego