prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Der Schlaflosigkeit!

Sehr geehrte Herr Doktor,
ich brauche Herrn des Ratschlag.
Ich heiße K.P. Zur Zeit bin ich bei meiner Freunden in Deutschland und ich beschließe bei Gelegenheit, dass ich von deutschen Facharzt einen Rat einhole. Ich habe furchtbare Probleme mit Einschlafen. Die ganzen Nachte wälzen ich mich hin und her. Tag für Tag bin ich müde und schläfrig. Auf dem Unterricht in der Schule darunter kann ich überhaupt meine Gedanken nicht sammeln. Bis jetzt raten mich die Ärzten in Polen, damit ich in der Nacht Milk mit Honig oder Melisse trinke, aber es mir nicht hilft. Nach wie vor durchschlafe ich vielleicht drei Stunde. Die Ärzten zucken ratlos mit den Achseln. Sie sagen, damit ich Tablette ( chodzi mi o tabletki nasenne) , aber ich fuhle mich nach ihnen so schlecht. Ich hoffe, dass ich von Herrn gute Ratschlage bekomme. Ich bitte auch um Adresse gute medizinische Praxis, w ktorej mogliby mi pomoc na moje dolegliwosci. - nie wiem jak to napisac.
prosze o sprawdzeniee
prosze o poprawienie bledow
>Die Schlaflosigkeit!
>
>Sehr geehrter Herr Doktor,
>ich brauche Ihren Rat.
>Ich heiße K.P. Zur Zeit bin ich bei meinen Freunden in Deutschland und bei der Gelegenheit habe ich beschlossen, dass ich von einem deutschen Facharzt einen
>Rat einhole. Ich habe furchtbare Probleme mit dem Einschlafen. Die ganzen
>Nächte wälze ich mich hin und her. Tag für Tag bin ich müde und
>schläfrig. Im Unterricht in der Schule kann ich deswegen meine Gedanken überhaupt nicht sammeln. Bis jetzt rieten mir die
>Ärzte in Polen, dass ich in der Nacht Milch mit Honig oder Melisse
>trinke, aber es hilft mir nicht. Nach wie vor schlafe ich
>vielleicht drei Stunden durch. Die Ärzte zucken ratlos mit den Achseln. Sie
>sagen, dass ich Schlaftabletten nehmen soll ( chodzi mi o tabletki nasenne) , aber ich
>fühle mich nach ihnen so schlecht. Ich hoffe, dass ich von Ihnen gute
>Ratschläge bekomme. Ich bitte auch um die Adresse einer guten medizinischen
>Praxis, in der man mir helfen und meine Beschwerden behandeln kann. w ktorej mogliby mi pomoc na moje dolegliwosci. - nie wiem jak
>to napisac.
Zurzeit bin ich..

« 

Brak wkładu własnego

 »

Brak wkładu własnego