Kann mir das jemand korrigieren, bitte?

Temat przeniesiony do archwium.
Ich wisse dass sehr lange Zeit ablaufen und ich soll das früher mache, aber ich spreche nicht gut deutsch .

*(wiem ze to dlugi czas
minał i powinnam to wczesniej zrobic ale nie umie niemieckiego)

Ich möchte dir sehr von dem ganzen Herz bedanken dass du besorgen Robert und für alle Dinge welche du mir schicken. Danke und ich entschuldigen dass ich erst jetzt das mache. Bei Uns alles ist beim Alten. Ich arbeite. Julia und Georg anstalten machen Abitur.(przygotowuja sie do matury) Kathrin hat 18 Jahre. Am nächsten Wochenende wir fahren ins Gebirge neben Krakau zu meine Bruder weil Ihn Sohn hat Kommunion. Am mai sicherlich fahre ich zu meine Schwiegermutter ein bisschen helfen ihr.
Bitte hilfe ..
Ich weiß, dass sehr viel Zeit vergangen ist und ich sollte das früher machen, aber ich spreche nicht gut Deutsch.

Ich möchte Dir von ganzem Herzen sehr danken, dass Du (besorgen Robert ???) und für alle Dinge, die Du mir geschickt hast. Danke und entschuldige, dass ich das erst jetzt mache. Bei uns ist alles beim Alten. Ich arbeite. Julia und Georg bereiten sich auf das Abitur vor. Kathrin ist 18 Jahre alt. Am nächsten Wochenende fahren wir ins Gebirge, in die Nähe von Krakau, zu meinem Bruder, weil sein Sohn Erstkommunion hat. Im Mai fahre ich sicherlich zu meiner Schwiegermutter um ihr ein bisschen zu helfen.

« 

Brak wkładu własnego

 »

Brak wkładu własnego