Internet ist hervorragend Informationsquelle.

Temat przeniesiony do archwium.
jeśli ma ktoś czas to prosiłabym o sprawdzenie :)


Die Medien spielen sehr wichtige Rolle in meinem Leben.
Jeden Tag mutze ich das Internet,weil ich meine dass, es hervorragend Informationsquelle ist. Dort suche ich immer Infotmation für Stunden.
Mit hilfe des Internets kann ich lernen und mache Haufsaufgaben. Ich kann meine Anteilnahmen uber Erdkunde entwickeln.
Man kann anstatt teure Reisen kann ich ganze Welt im Internet sehen.
Außerdem kann ich mit Bekannten E-mails schicken. Ich chatte oft.
Ich finde, dass Compter auch Unterhaltung ist. Ich kann spielen und sogar zeichnen.Meine Mutter sagt,dass das reine Zeitverschwendung ist.
An zweiter Stelle folge das Fernsehen.Ich sehe zwei Stunden taglich fern.
Ich mag bequem auf der Couch legen und vor Fernseher Popcorn essen.
Ich sehe mir Spielfilm, Komödie und Märchen an.
An deriter Stelle sind Bücher. Sie entwickeln Fantasie und Mitdenkan.
Ich lese selten Bucher,Zeitungen oder Zeitschritten, wei ich habe keine Zeit.
Ich mag auch ab und zu Musik im Radio horen, wenn ich mit dem Auto fahren.
Dort sind am besten Musikaufnahme.
(na koniec zdanie typu: co my byśmy zrobili bez mediów? :P
czy tak bedzie poprawnie :
Man kann anstatt teure Reisen machen, sehen ganze Welt im Internet - czy tak poprawnie?
>Man kann anstatt teure Reisen kann ich ganze Welt im Internet sehen.
to napewno jest źle...

o i jesczez literówka nutze*
bardzo zależy mi żeby ktos zerknął na to...o dwie minutki poproszę :)
Mit hilfe des Internets kann ich lernen undHaufsaufgaben machen.

Ich lese selten Bucher,Zeitungen oder Zeitschritten, weil ich keine Zeit habe.
Computer dienen jedoch nicht nur Arbeit, sondern auch dem Vergnügen. Computerspile sind popülar bei jungen Leuten.Besonders große Rolle spielt auch Internet, wo man vile interessante Informationen über Kultur Sport finden knn.
Außerdem benutze ich Computers um neue Freunde kennenzulernen. Die Plauderecken im Internet nennt man "Chatrooms". Dort treffen sich Menschen mit gleichen Interessen.
Die Medien spielen sehr wichtige Rolle in meinem Leben.
Jeden Tag nutze ich das Internet, weil ich meine dass, es hervorragend Informationsquelle ist. Dort suche ich immer Infotmation für Stunden.
Mit hilfe des Internets kann ich lernen und Haufsaufgaben machen. Im Internet kann ich viele interessante Informationen über Kultur Sport finden . Ich kann meine Anteilnahmen uber Erdkunde entwickeln.
Man kann anstatt teure Reisen kann ich ganze Welt im Internet sehen.
Außerdem kann ich mit Bekannten E-mails schicken. Ich chatte oft und ich benutze Computers um neue Freunde kennenzulernen.
Ich finde, dass Compter auch Unterhaltung ist. Ich kann spielen und sogar zeichnen.Meine Mutter sagt,dass das reine Zeitverschwendung ist.
An zweiter Stelle folge das Fernsehen.Ich sehe zwei Stunden taglich fern.
Ich mag bequem auf der Couch legen und vor Fernseher Popcorn essen.
Ich sehe mir Spielfilm, Komödie und Märchen an.
An deriter Stelle sind Bücher. Sie entwickeln Fantasie und Mitdenkan.
Ich lese selten Bucher,Zeitungen oder Zeitschritten, weil ich keine Zeit habe.
Ich mag auch ab und zu Musik im Radio horen, wenn ich mit dem Auto fahren.
Dort sind am besten Musikaufnahme. Wir brauchen Medien.
czy tak lepiej ? :)
Man kann anstatt teure Reisen machen, sehen ganze Welt im Internet czy tak: Anstatt teure Reisen machen,mann kann ganze Welt im Internet sehen ?
zaiteresowania = Anteilnahmen czy inaczej ?
muszę umieć to bez błedów na jutro
całość wygląda tak:
Die Medien spielen sehr wichtige Rolle in meinem Leben.
Jeden Tag nutze ich das Internet, weil ich meine dass, es hervorragend Informationsquelle ist. Dort suche ich immer Infotmation für Stunden.
Mit hilfe des Internets kann ich lernen und Haufsaufgaben machen. Im Internet kann ich viele interessante Informationen über Kultur Sport finden . Ich kann meine Anteilnahmen uber Erdkunde entwickeln.
Anstatt teure Reisen machen,kann man ganze Welt im Internet
sehen.
Außerdem kann ich mit Bekannten E-mails schicken. Ich chatte oft und ich benutze Computers um neue Freunde kennenzulernen.
Ich finde, dass Compter auch Unterhaltung ist. Ich kann spielen und sogar zeichnen.Meine Mutter sagt,dass das reine Zeitverschwendung ist.
An zweiter Stelle folge das Fernsehen.Ich sehe zwei Stunden taglich fern.
Ich mag bequem auf der Couch legen und vor Fernseher Popcorn essen.
Ich sehe mir Spielfilm, Komödie und Märchen an.
An deriter Stelle sind Bücher. Sie entwickeln Fantasie und Mitdenkan.
Ich lese selten Bucher,Zeitungen oder Zeitschritten, weil ich keine Zeit habe.
Ich mag auch ab und zu Musik im Radio horen, wenn ich mit dem Auto fahren.
Dort sind am besten Musikaufnahme. Wir brauchen Medien.

dobrze?
bardzo bardzo bardzo polubię osobę która mi powie co zmienić w mojej wypowiedzi :P
nie no... prosze was o chwilke :)
muszę umieć to bez błedów na jutro
całość wygląda tak:
Die Medien spielen sehr wichtige Rolle in meinem Leben.
Jeden Tag nutze ich das Internet, weil ich meine dass, es hervorragend Informationsquelle ist. Dort suche ich immer Infotmation für Stunden.
Mit hilfe des Internets kann ich lernen und Haufsaufgaben machen. Im Internet kann ich viele interessante Informationen über Kultur Sport finden . Ich kann meine Anteilnahmen uber Erdkunde entwickeln.
Anstatt teure Reisen machen,kann man ganze Welt im Internet
sehen.
Außerdem kann ich mit Bekannten E-mails schicken. Ich chatte oft und ich benutze Computers um neue Freunde kennenzulernen.
Ich finde, dass Compter auch Unterhaltung ist. Ich kann spielen und sogar zeichnen.Meine Mutter sagt,dass das reine Zeitverschwendung ist.
An zweiter Stelle folge das Fernsehen.Ich sehe zwei Stunden taglich fern.
Ich mag bequem auf der Couch legen und vor Fernseher Popcorn essen.
Ich sehe mir Spielfilm, Komödie und Märchen an.
An deriter Stelle sind Bücher. Sie entwickeln Fantasie und Mitdenkan.
Ich lese selten Bucher,Zeitungen oder Zeitschritten, weil ich keine Zeit habe.
Ich mag auch ab und zu Musik im Radio horen, wenn ich mit dem Auto fahren.
Dort sind am besten Musikaufnahme. Wir brauchen Medien.

dobrze?
Die Medien spielen eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben. Jeden Tag nutze ich das Internet, weil ich meine, dass es eine hervorragende Informationsquelle ist. Dort suche ich immer Informationen für den Unterricht (?). Mit Hilfe des Internets kann ich lernen und Hausaufgaben machen. Im Internet kann ich viele interessante Informationen über Kultur und Sport finden. Ich kann meine Kenntnisse über Erdkunde entwickeln. Anstatt teure Reisen zu machen, kann man die ganze Welt im Internet sehen. Außerdem kann ich mit Bekannten E-Mails austauschen. Ich chatte oft und benutze Computer, um neue Freunde kennenzulernen. Ich finde, dass ein Computer auch Unterhaltung ist. Ich kann spielen und sogar zeichnen. Meine Mutter sagt, dass das reine Zeitverschwendung ist. An zweiter Stelle folgt das Fernsehen. Ich sehe zwei Stunden täglich fern. Ich liege gern bequem auf der Couch und esse vor dem Fernseher Popcorn. Ich sehe mir Spielfilme, Komödien und Märchen an. An dritter Stelle stehen Bücher. Sie entwickeln die Fantasie und das Mitdenken. Ich lese selten Bücher, Zeitungen oder Zeitschriften, weil ich keine Zeit habe. Ich höre auch gern ab und zu Musik im Radio, wenn ich mit dem Auto fahren. Dort gibt es die beste Musik. Wir brauchen die Medien.
Temat przeniesiony do archwium.

 »

Brak wkładu własnego