malutka pomoc potrzebna:) spr. błędów:)

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo prosze o mniej wiecej sprawdzenie bledow gramatycznych...i moze ktos mialby jakais pomysl na temat do tego wypracowania???? Bo musze wymyslic, ale nic mi nie przychodzi do glowy:(((( a nie chce tak prosto np. Die Werbung.
Z góry bardzo dziekuje:)

Ich werde ein bisschen über die Werbung sprechen und das aus diesem Grund, weil Werbung in den letzten Jahrzehnten zu einem festen Bestandteil unseres Leben geworden ist. Ich möchte auch die Werbung(den Lockenangebot) der deutschen Telefonfirmen Aufmerksamkeit lenken.
Werbung ist überall und durchdringt alles. Sie beeinflusst alle sozialen Schichten und alle Altersgruppen.In der Werbung ist die Welt immer in Ordnung. Die Leute sind immer zufrieden dargestellt. Wichtige, schwere probleme gibt es nicht. Wenn etwas nicht klappt, gibr es immer eine Lösung. Die Werbung verkauft Glück. Die Leute kaufen die Sachen, die das Erfolg versprechen. Anderseits verleitet die Werbung Menschen dazu, ihr ganzes Geld auszugeben, obwohl sie für dieses Produkt auch zwei andere, billigere kaufen könnten, für die keine Werbung gemacht wird.
Die Werbung informiert Menschen über neue Produkte auf den Markt. Man stellte dem Zuschauer andere Konsumenten vor, und zeigte damit, wie eine bestimmten Produkt guter Einfluss auf ihre Leben haben kann.
Die Werbung besitzt auch für Wirtschaft eine große Bedeutung. Es werden immer mehr neue Produkte hergestellt, deren Absatz ohne Werbung nicht mehr denkbar ist. Wirtschaftswerbung im Fernsehen macht ein Produkt oder einen Hersteller sehr schnell bekannt. Der Einfluß der Werbung auf Menschen verläuft stufenweise. Ich nenne hier die Stufen, sie charakterisieren zugleich eine gute Werbung.Also man muss Aufmerksamkeit erregen, dann Interesse am Produkt wecken, Besitzwunsch erzeugen und in Kaufhandlung ausführen. Das gilt immer für jede Werbung, die erfolgreich sein soll.
Je härter der Wettbewerb, desto mehr investieren die unternehmen in Werbung. Mit großem Wettbewerb hat man im Bereich der Telefonfirmen zu tun. Um an Bedeutung und auch an Gewinne nicht zu verliren, stellen sie zur Wahl verschiedene Lockangebote. Diese Angebote zielen auf unser Bewusstsein und sind ind der Regel alles Anders als günstig. Die Telefonfirmen setzen auf die Ungewissheit der Verbraucher.Die Trensparenz der Angebote hat sich verschlechtert und so machen viele scheinbare Billigangebote es wieder teuer. Eine Firma wirbt z.B. mit 1,1 Cent pro Minute, aber allerdings gilt der Tarif nur zwischen acht und neun Uhr morgens. Danach kostet die Minute acht Cent, also deutlich mehr.
Man muss also mit diesen Lockangeboten, die in großer Zahl auf den Märkten existieren, entsprechend umgehen können.Ich bin von der werbung nicht abhängig. Vor allem ist für mich der Preis wichtig.
hm..zerknie ktos?
Bardzo prosze:)
Mi chodzi tylko o sprawdzenie bledow i ewentualnie moze ktos ma jakis pomysl na temat do tego wypracowania:) Moze jest wstanie ktos zrobic to bezinteresownie:) Ktos kto ma duza wiedze, i zrobi to z przyjmnoscia...

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Brak wkładu własnego