Pilnie potrzbne sprawdzenie! :)

Temat przeniesiony do archwium.
Hej. Potrzebuje sprawdzenia tego tekstu. Proszę pomóżcie....
Ich habe auf Deutschuntericht gehen gemocht. Ich stehe dass, habe ich durch drei Jahr sehr viel gelernt. Ich stehe dass, habe ich gut ganz Material beherrsht. Ich bin manchmal troche niedouczona gewessen, aber das ist sehr selten geshehen. Ich habe immer vorbereitet sich sein bemühen. Ich bin immer aktiv auf Untericht gewessen.
Deutschunterrichte sind immer sehr interresante gewessen. Wir haben verschidene Ausstellunge dargestellt z.β Schaumode. Wir haben verschidene Dialoge gesprochen z.β Interviev mit Stars. Wir haben verschieden Projekte dargestellt z.β mein traumhaft Zimmer. Wir haben verschiedene Debatten gewessen z.β wo ist besser aus Land oder in die Stadt?. Ich habe immer das gemocht, also habe ich gute Noten gegeben. Auf Unterricht mir gefallen das, dass sind Protokolle gewessen. Ich habe guten Noten danke temu gegeben. Auf Unterricht habe mir nicht gefallen das, dass hat Frau oft gefragt. Jeder hat immer viele Noten aus Fragen. Nie sind bekannt gewessen, wo haben anfragt werden. Frau hat immer lange gesonnen, wen anfragen. Das hat nas in Spanung gehalten.
Ich habe das gemocht, dass sind keine angesagt kartkówek nicht gewessen. Aber sind wir immer und so vorbereitet müssen gewessen.
Ich habe nicht gemocht, dass sind einige Personen gewöhnlich vorbereitet gewessen. Manchere Personen sind nicht vorberetet gewessen.
Auf Deutschunterrichte sind sehr amüsant gewessen. Gewiss alle sind zadowoleni aus Deutschunterrichte in Gymnasium.
>Ich habe an Deutschunterricht gerne teilgenommen. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass ich durch die drei Jahre sehr viel gelernt und ganz gut das
>Material beherrsht habe. Ich bin manchmal ein bisschen faul gewesen, aber
>das hat man sehr selten bei mir gesehen. Ich habe mich bemüht, immer vorbereitet zu sein. Ich bin immer aktiv auf Unterricht gewesen.
> Das Deutschunterricht ist immer sehr interresantes gewesen. Wir haben
>verschidene Ausstellunge dargestellt z.B Schaumode, Dialoge gesprochen z.B Interviev mit Stars, Projekte dargestellt z.B mein traumhafte Zimmer. Wir
>haben verschiedene Debatten organiesiert, unter anderem: wo ist besser, auf dem Lande oder in der Stadt? Ich habe das immer gerne mitgemacht, also habe ich gute Noten bekommen. Auf das Unterricht hat mir gut gefallen, dass Protokolle gewesen sind. Ich habe guten Noten dank dessen bekommen. Auf das Unterricht hat
>mir nicht gefallen, dass die Lehrerin oft gefragt hat. Jeder hat immer
>viele Noten aus Fragen. Niemand wusste, wann er gefragt wird. Die Lehrerin hat immer lange (gesonnen) ?? nachgedacht,wen sie anfragen sollte. Das hat uns immer in Spannung gehalten.
>Mir hat gut gefallen, dass die unangekündigte Klassenarbeit nicht gewesen sind.
Aber sind wir trotzdem immer gut vorbereitet gewesen.(Ich habe nicht gemocht, dass einige Personen gewöhnlich
>vorbereitet gewessen) o co Ci chodzi w ty zdaniu ;)??. Manche Personen sind nicht vorberetet gewesen.(chodzi o to ze byly osoby, ktore nigdy nie byly przygotowane?? Jezeli tak to zamiast "nicht" wstaw "nie")
>Auf das Deutschunterricht sind sehr amüsant gewesen. Gewiss alle sind
>zufrieden aus dem Deutschunterricht in Gymnasium.
Wielkie dzieki:*:* Widzę żę troche dużo mialam błędów;p A w tym zdaniu chodzilo mi o to ze nie podobalo mi się to że niektore osoby często nie byly przygotowane. ;p
Mir hat nicht gut gefallen, dass einige Schüler sich nicht immer vorbereitet haben.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie