>Ich habe an Deutschunterricht gerne teilgenommen. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass ich durch die drei Jahre sehr viel gelernt und ganz gut das
>Material beherrsht habe. Ich bin manchmal ein bisschen faul gewesen, aber
>das hat man sehr selten bei mir gesehen. Ich habe mich bemüht, immer vorbereitet zu sein. Ich bin immer aktiv auf Unterricht gewesen.
> Das Deutschunterricht ist immer sehr interresantes gewesen. Wir haben
>verschidene Ausstellunge dargestellt z.B Schaumode, Dialoge gesprochen z.B Interviev mit Stars, Projekte dargestellt z.B mein traumhafte Zimmer. Wir
>haben verschiedene Debatten organiesiert, unter anderem: wo ist besser, auf dem Lande oder in der Stadt? Ich habe das immer gerne mitgemacht, also habe ich gute Noten bekommen. Auf das Unterricht hat mir gut gefallen, dass Protokolle gewesen sind. Ich habe guten Noten dank dessen bekommen. Auf das Unterricht hat
>mir nicht gefallen, dass die Lehrerin oft gefragt hat. Jeder hat immer
>viele Noten aus Fragen. Niemand wusste, wann er gefragt wird. Die Lehrerin hat immer lange (gesonnen) ?? nachgedacht,wen sie anfragen sollte. Das hat uns immer in Spannung gehalten.
>Mir hat gut gefallen, dass die unangekündigte Klassenarbeit nicht gewesen sind.
Aber sind wir trotzdem immer gut vorbereitet gewesen.(Ich habe nicht gemocht, dass einige Personen gewöhnlich
>vorbereitet gewessen) o co Ci chodzi w ty zdaniu ;)??. Manche Personen sind nicht vorberetet gewesen.(chodzi o to ze byly osoby, ktore nigdy nie byly przygotowane?? Jezeli tak to zamiast "nicht" wstaw "nie")
>Auf das Deutschunterricht sind sehr amüsant gewesen. Gewiss alle sind
>zufrieden aus dem Deutschunterricht in Gymnasium.