Liebe ZYY:*
Ich entschuldige, dass ich so spater schreibe, aber wieder habe ich keine Zait... Jetz habe ich etwas Zeit, denn ich habe lange Wochenende. Bei mir - es ist gut. Ich habe wieder neuen Erzieger und neue deutsch-Lehrerin. Noch 2 Monate und... Sommerferien! Ich freue mich sehr, denn ich fahre nach den Lager:) Ich werde dort zwei Wochen, aber diese Lager werdet in Polen, nicht in Deutschland. Doch freue ich mich:) Warst du circa ein Monate fruher in Schlochau? Ich weisse, dass dort Deutschen war, aber ich weisse nicht, ob du dort war. Hast du schon Internet? Ich mochte mit Dir eine e-mail schreiben Das ist schneller wie der Brief. Was wurdest du dazu sagen? Und... hast du eine Handy?:> Ich mochte eine SMS mit dir abschicken, aber ich habe sicherlich schlecht nummer. Wenn du darfst, schreibst du mir bitte auf meine Handy: +48 ********* oder eine e-mail auf [email]
Ehh... entschuldige, bei diese Brief ist zu kurz, aber ich kann nicht so gut deutsch, also es ist mir schwach schreiben etwas gut...
bis dann... irgendwann (?)
XYZ:*