Bardzo proszę o sprawdzenie listu

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Maria,
Ich habe deinen Brief in JO gelesen. Ich finde, dass die Sache sehr schwierig ist. Am Anlag sollst du Gabriela entschuldigen und ihr uber(u z przegłosem) die ganze Situation sagen. Du sollst ihr sagen, dass eure Freundschaft fur(u z przegłosem) Dich sehr wichtig ist. Sag ihr, dass du immer dankbar fur(u z przegłosem) Hilfe wirst. In Sachen Danielas sollst du ihr sagen, dass sie Egoistin ist. Sag Daniela, dass sie sehr unangenehm ist. Maria wunsche(u z przegłosem) Dir Gluck(u z przegłosem). Kampf um eure Freundschaft, weil sie eine der schonsten(o z przegłosem) Gefuhl(u z przegłosem) der Welt ist.
Mach's gut!
Adrian
Pomoże ktos ? był bym wdzięczny:D
Liebe Anna,

am Anfang möchte ich Dich herzlich grüßen. Entschuldigung, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich musste meine Noten verbessern. Ich hoffe, dass Du mir nicht böse bist. Am Freitag beende ich das Schuljahr. Ich denke an den ersten Tag in meiner Schule. Ich war sehr aufgeregt. Neue Bekannte und Lehrer. Ich habe die Schüler in meiner Klasse kennengelernt. Ich dachte, dass sie blöd sind. Aber sie sind sehr nett und freundlich. Die Lehrer waren am Anfang sehr hart, aber später mehr menschlich. Wie die Zeit schnell vergeht. Am Samstag planen wir ein Treffen am Lagerfeuer (?). Ich hoffe, dass wir uns treffen werden. Wie geht es Dir? Wann ist Deine Schule zu Ende? Ich hoffe, dass wir uns in den Sommerferien treffen. Ich wünsche Dir viel Gesundheit. Ich grüße Dich und Deine ganze Familie.
XYZ
:-)

Liebe Maria,
ich habe deinen Brief in JO gelesen. Ich finde, dass die Sache sehr schwierig ist. Am Anfang solltest du Gabriela entschuldigen und ihr die ganze Situation erklären. Du sollst ihr sagen, dass eure Freundschaft für Dich sehr wichtig ist. Sag ihr, dass du ihr immer dankbar jede Hilfe bist. Zu Daniela sollst du ihr sagen, dass sie eine Egoistin ist. Sag Daniela, dass sie sehr unangenehm ist. Maria, ich wünsche Dir Glück. Kämpf um eure Freundschaft, weil sie eines der schönsten Gefühle der Welt ist.
Mach's gut!
Adrian
Dziekuje ci bardzo mokotow na tobie juz kilka razu mogłem polegać i zawsze dobrze wychodziłem,jesteś spoko
Danke.

Qualität setzt sich durch.
Am Anfang solltest du dich bei Gabriela entschuldigen und ihr die ganze Situation erklären.

Sag ihr, dass du ihr immer dankbar für jede Hilfe bist.

Zu Daniela solltest du sagen, dass sie eine Egoistin ist.
Sag ich doch!

Qualität setzt sich durch.

:-)))
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa