Proszę jeszcze raz drobne sprawdzenie i poprawę.

Temat przeniesiony do archwium.
1) In die Disko ziehe ich einen weißen Rock, schwarze Bluse und schwarze Schuhe an. Ich fühle mich in dem bequem.
2) In der Schule habe ich immer Jeans mit dem Kittel. Wichtig eine damit Kleidung er war praktisch und bequem-(Ważne jest aby ubiór był wygodny i praktyczny)
3) Ins Theater kleide ich mich weiße T-Shirt aud schwarze Hose an. (Wtedy chcę)Ich will piekfein und schick aussehen.
4) Am ersten Schultag trage ich schick und elegate Kleidung an. Am wichtigste ist damit zu zeigen dann aus der best Seite.
baaardzo proszę :)
1) Für die Disko ziehe ich einen weißen Rock, eine schwarze Bluse und schwarze Schuhe an. Ich fühle mich darin bequem.
2) In der Schule habe ich immer Jeans mit einem Kittel (?) an. Es ist wichtig, dass die Kleidung und praktisch ist.
3) Im Theater ziehe ich ein weißes T-Shirt und schwarze Hose an. Dann will ich piekfein und schick aussehen.
4) Am ersten Schultag trage ich schicke und elegante Kleidung. Am wichtigsten ist, sich damit von der besten Seite zu zeigen. (?)
Danke ;)
W tym ostatnim zdaniu miało być : Najważniejsze dla mnie jest żeby pokazać się z jak najlepszej strony. Nie wiem czy jest dobrze...
dokladnie :-)

"Kittel (?)" ???
Ten ,,Kittel" to pomyłka ;) słownik źle przetłumaczył..
Dziękuję jeszcze raz!
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Studia językowe

Zostaw uwagę