Proszę o pomoc.

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o sprawdzenie i poprawienie (choć częściowe) tego tekstu. Wiem że jest długi, ale baaardzo proszę o jakąkolwiek pomoc. Z góry bardzo dziękuję. :)

Sucht ist einer Dysfunktion den Ogranismus, der zu ihn Aufreibung werden gefahren. In Polen 8[tel]Leuten sind einem Alkoholikern und 9 [tel]Leuten rauchen Zigaretten. Diese Zahl von Jahr zu Jahr sinkt , weil in letzten Jahren vielen gemein Institution zu des Kampf mit Alkoholismus und Rauchen dazugekommen ist. Gesamtpolnsichen Kampagne haben verursacht, dass übermaßig Alkohol Konsumieren und Rauchen immer wenigen populären sind. Über 80% Pole finden, dass gemein Rauchen verboten sollen werden. Unsere Gesellschaft wissen die Folgen und die Konsequenzen übermaßig Alkohol Konsumieren. In Deutschland dürfen Jugendlichen ab 16 Jahren legal Bier, Wein und Tabakwaren kaufen und konsumieren. Also sollte die Altersgrenze in Polen auch herabgesetzt werden? Ich bin gegen solchen Behauptung.
Es steht fest, dass jedes Sucht schädlich für des Organismuses ist. Am öftesten Rauchern sterben auf den Lungenkrebs, der Alkoholiker haben Probleme mit dem Herz oder dem Nervensystem. Krankheite attackieren schnell und erbarmungslos. Abhängig wisst meistens nicht, dass im sein Organismus die Krankheit sich entwickeln. Also wenn wir werden die Altergrenze herabsetzen, und werden wir erlauben, damit Jugendlichen Genussmittel kaufen dürfen, wie werden die Gesundheitstand unserer Gesellschaft in zwanzig oder dreißig Jahre sich präsentieren? Ich finde, dass unsere Staat nicht so vielen Gelde haben, damit so vielen kranken Leuten in soziale Obhut nehmen (ich denke über Krankengeld).
Der Alkohol verursacht auch Aggression. Oft können wir die Schaden sehen, wie besofenen Jugendlichen machen. Ihren Opfern sind meistens die Mülleimer, die Schaufenster oder die Verkehrsschilde. Die Reparatur dieser Schaden sind sehr teuren. Sehr wichtig ist das, dass erwachsenen Leuten, die den Rausch erleben, keine oder sehr wenige Schaden machen.
Meinem nächsten Argument ist der Konzentrationmangel, der Effekt nach der Alkoholkonsum ist. Täglich hören wir über Unfall, die besoffenen Leuten verursachen. Am öftesten diese Unfall sind sehr tragischen, und ihren Folgen sind Tod schuldlosen Leuten. Zum Beispiel: Der angeheitert Arzt, der einen Patient operieren, oder besoffene Fahrer, der Verkehrsunfall verursachen, im die ganze Familie sterben. Ich bezweife, ob der Schüler, der Rausch erleben, kann sich auf dem Lektion konzentrieren.
Zusammenfassend: in meiner Meinung, die Jugendlichen sollen nicht Zugang zu den Alkohol haben. Erste argument ist die Gesundheit, die wie oft sagen: “am wichtigsten ist”. Das beste Beispiel ist Holland, im die Genussmittel (Drogen, Alkohol, Zigaretten) sehr leichten erhältlichen sind. Jetzt niederländische Regierung die Gesetze, die Genussmittel fast jedes Bürgeres aufschließen, zurückziehen. In Jahr 1999 amerikanischen Wirtschaflere haben gerechnet, dass der Konzentrationmangel, der Effekt der Alkoholkonsum ist, Produktion Qualität verschlechtet und verursacht die Schaden in Höhe 15[tel]Dollar. Also der Alkohol, und die Zigaretten können sowohl finanzielen wie auch körperliche Nachteil verursachen. Ich finde, dass allen diese Argumente meine These bestätigen, dass die Jugendlichen nicht Zugang zu die Genussmittel haben dürfen. Ich meine, dass anwesende in Polen Altergrenze – achtzehn Jahre- entschprechendem ist, und ich hoffe, dass sie nie herabgesetzt werden.
No dalej, chociaż kawałki, szczątki :) Proszę ;)

« 

Brak wkładu własnego

»

Brak wkładu własnego